Exzessives Abschlecken

  • Ruby macht das nachdem ich mich eingecremt habe oder wenn ich aus der Dusche komme. Dann muss ich fast schon vor ihr flüchten.

    jaa, das würden die hier auch gerne, das unterbinde ich aber, weil ja in den Shampoos und Cremes wer weiss was drin ist.

    Ich achte nur immer drauf dass es kein Schlecken wegen Übelkeit/Sodbrennen ist... Da wir das eben auch schon durchhaben und ich sie seitdem vielleicht schon etwas zuuu genau beobachte und überanalysiere.

    Guter Einwand, da sie das aber nur morgens macht, wenn wir ausschlafen, und dann auch immer erst, wenn wir wach werden, schliesse ich das eigentlich aus.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Exzessives Abschlecken* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!