Hamburger! Blonder Labbi (Kalle) gesucht
-
-
Moin,
ich bin auf der Suche nach Emmas Bruder, einem blonden Labbi mit Namen Kalle
Kalle wurde am 05.07.2021 in Himmelpforten (bei Stade) geboren, lebte auch dort. Er wurde über Ebäh-Kleinanzeigen nach Hamburg "vermittelt". Bei seiner neuen Familie ist er am 5.12.22 eingezogen. Leider habe ich keine Ahnung, wo er jetzt in Hamburg lebt.
Kalle - ich denke mal, er wird seinen Namen behalten haben - ist ein blonder Labbi und hat einen ausgeprägten Wirbel direkt auf der Schnauze, den sogenannten Nasenridge.
Wir sind mit den anderen Geschwistern gut vernetzt, leider musste Kalle seine Familie verlassen. Wir haben zwar alle unsere Hilfe angeboten, wurde aber von den damaligen Haltern abgeleht/ignoriert.
Vielleicht hat ja jemand in seiner Hunderunde einen Neuzugang - ich würde mich freuen!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
flying-paws
28. Dezember 2022 um 08:30 Hat das Thema freigeschaltet.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!