Nun doch Hundehaltererlaubnis erhalten, nur nicht für Wunschrasse

  • Aber so etwas in dem Alter bei der Rasse ist nunmal zu 99,9% ein Problemindikator.

    Das ist bei vielen Hunden ein Problem, oder? Zumal die TE doch in ein Erdgeschoss umzieht, weswegen es mir überhaupt nicht schlüssig ist, warum hier auf möglichen Krankheitsbildern oder Treppenverweigerungsgründen rumgerätselt wird.

    :???:

    Ähm, nein. Ohne, dass da ein anderes Problem zu Grund liegt habe ich davon noch nie gehört. SophieCat wäre eventuell die erste von der ich jemals höre, wenn man hier jetzt nicht an ihrer Aussage rumkritteln will (und nur um Missverständnisse zu vermeiden, das will ich nicht)

    Und hier wird nicht rumgehänselt, hier ist ein sehr belebter Thread, dass da mehrere Antworten in die Richtung kommen ist ja nun nicht seltsam. Seit deinem Beitrag geht es ja nicht mehr um den Hinweis selbst, sondern um die Diskussion die dein Beitrag hier jetz losgetreten hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!