• Hallöchen!

    Bei meinem 9-jährigen Yorkie-Mix habe ich seit mehreren Wochen jetzt festgestellt, daß er Mühe hat, 3 Treppenstufen zu bewältigen. Auch hatte er früher keine Probleme, aufs Sofa zu springen, was ihm aber mittlerweile Mühe bereitet. Er hatte früher mal eine PL, die aber nicht operiert werden mußte.

    Habe durch Bekannte von Canosan erfahren und möcht Euch mal fragen, ob Canosan gute Ergebnisse gebracht hat und ob man dieses Mittel erst nach Anraten des Tierarztes füttern sollte. Wann sollte man es überhaupt zufüttern und wie lange? Und welche Medikation ist ratsam, denn es gibt bei Böhringer verschiedene Canosan Produkte.

  • Danke Melanie, habe ihn vorhin auch mal telef. kontaktiert und er meinte, es könnte auch mit der Wirbelsäule zusammenhängen.

    Werd in den nächsten Tagen da mal hin, weil ich sowieso Zeckenmittel u. Wurmmittel wieder brauche.

  • hallo,

    also ich hab früher auch canosan etc, verfüttert. bin aber inzwischen auf flüssige futterzusätze (eigentlich für pferde im leistungssport) zu beziehen über den tierarztshop umgestiegen, mit supererfolg. seitdem können wir auch auf andere schmerzmittel (rimadyl und novalgin) verzichten.
    lg
    ulli und pelze

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!