Meine Flossenträger

  • Hallo!


    Wollte euch mal meine Mitbewohner vorstellen:



    meine 2 Siamesischen Rüsslers



    abrüsseln der Futtertablette, bei dem Namen kein Wunder



    des is mein Segelkärflingmännle- hach isser nicht ein schöner? :roll:



    des is der Schleierschwanz mit Namen Karpfen; aus der Biologieetage meiner Schule vor weitern Experimenten gerettet, er will leider keine Artgenossen, hab ihm schon Freunde zugeseztz gehabt, kein Interesse :|



    man beachte die kunstvolle Verdrehung




    tötööööööööö! Das ist der Champ meines Beckens: Myrphy! ein 15cm langer Blauer Antennenwels, der jeden platt macht, der ihn nervt. Hier bei der Verspeisung eines Stück Gurke.



    eien Nahaufnahme, nicht erschrecken, die Barteln sind weich, böse sind seine versteckten Kiemenstacheln, die schmerzen sehr



    Babybecken von oben bei Fütterung, hier wird der hoffnungsvolle Nachwuchs in Sicherheit groß




    mein Schwertträgerkerl, wird von seinem Weib unterjocht



    das ist die Emanze, macht ihren Kerl zu Brei



    nocheinmal Segel, diesmal mit eindrucksvoller Segledemonstration



    alee Versammelt an der Tablette, man beachte die Farben meiner Gubbies, die ich, da sie zu schnell sind, nicht auf ein einzeilbild bekommen habe, hier also ein sammelbild

    • Neu

    Hi


    hast du hier Meine Flossenträger* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ja, des ist schon ein cooler. Wohnt in seiner eigenen Kokususs, kommt einmal am Tag raus, kloppt das halbe Becken zusammen ´, frisst und verzieht sich dann wieder in die Nuss.


      Leute ich sag euch, der ist aktiv. :lachtot:

    • Zitat

      Tragen die Halsband oder Brustgeschirr? :lachtot: :lachtot: :lachtot:


      Ich kann nicht mehr :lachtot:

    • Hallo,


      ich habe es damals mit Reizstrom versucht.
      Hat nicht geklappt :lachtot:


      Sieht schon super aus.
      Ich fand Welse auch total klasse.
      Die waren vielleicht faul,genau wie die sogenannten Fensterputzer.


      Lieben Gruss
      Petra :hexecool:

    • Zitat

      Aber das dominante Weibchen find ich auch nicht schlecht!!! Echt endcoole Fische. :D


      jo! Aber bumsen darf er trotsdem, nach ansprechender Flirtung, versteht sich! :D


      es sieht so cool aus, wenn die durch Becken balzen, hier macht nicht nur der Kerl einen riesen Aufriss sonder Miss macht mit! :anmachen:
      Der schießt dann rückwürts umher, das ist ein tolles Schauspiel... :roll:

    • Ich hatte auchmal einen blauen Antennenwels.
      Der hieß Lex :lachtot: :lachtot: Nya, da war ich auch noch gaaanz jung.
      Und als er dann gestorben ist wollte ich niiiiiie wieder ein Wort reden.
      Blöd, oder ?! :irre3:


      Aber totaaaal schöne Fischis haste da !!!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!