Glas im Grass
-
-
Mir ist gerade etwas ganz dummes passiert: beim Rasenmähen bin ich über eine kleine Solarlampe gefahren. Sie ist zerbrochen und die kleinen Glasteilchen lagen überall im Gras. Ich war voll in Panik weil meine vorherige Hündin sich mal die Pfote an Glas verletzt hatte. Skyler zwei Wochen mit verletzter Pfote und eingeschränktem Auslauf wäre mein sicheres Ende…So war ich eben eine Stunde auf Knien im Grass und habe versucht auch den kleinsten Splitter noch einzusammeln. Habt ihr eine Idee , was ich sonst noch tuen kann? Eventuell Erde über die Ecke verteilen? Meint ihr mini Splitter sind noch gefährlich?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Glas im Grass*
Dort wird jeder fündig!-
-
Staubsaugen...
-
Staubsaugen...
Habe ich gemacht! Und mit einem kleinem Schäufelchen die Erde abgegraben , wo mini Splitter lagen…
-
Und mit einem kleinem Schäufelchen die Erde abgegraben , wo mini Splitter lagen…
Ich glaube mehr geht nicht. Und wenn morgen die Sonne auf die Stelle scheint noch mal gucken, ob noch ein Glitzern zu sehen ist.
-
Staubsaugen...
Habe ich gemacht! Und mit einem kleinem Schäufelchen die Erde abgegraben , wo mini Splitter lagen…
Ja, dann ist gut.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!