Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Urlaub am Meer mit Hunden, hui...
-
-
Hallöchen,
wir suchen schon seit längerem einen geeigneten Urlaubsplatz am Meer mit schönem Sandstrand, wo Hunde erlaubt sind, doch leider wurden wir bisher nicht fündig. Vielleicht habt ihr ja Ideen bzw. sogar Empfehlungen?
Ein Hotel wäre am Besten, denn da muss man nicht selber kochen
Das Land spielt keine Rolle, aber es muss halt irgendwie mit öffentliche Verkerhrsmittel erreichbar sein. Okay, wir haben zwar schon was gefunden, aber meist mit absolute Wucherpreise, die wir nicht wirklich zahlen können...Aber auch ein Campinglatz wäre gut, vorallem solch ein Campngwagen zum Mieten.
Also, würden uns über Antwortern freuen!
Liebs Grüessli,
Nadine -
30. April 2007 um 23:31
schau mal hier:
Urlaub am Meer mit Hunden, hui... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo Nadine,
schau doch einfach mal bei Tchibo über den Reiseveranstalter "Berge und Meer" nach. Dort gibt es sogar mittlerweile spezielle Hundehotels im Angebot- für ganz wenig Geld
kleines Beispiel: Wismar, im Ramada Hotel, 8 Tage für 299 euro. Der Wauzi ist inklusive. Und der Hundestrand nur 10 Min entfernt...
Liebe Grüßle!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!