Onkologie Großraum Göttingen gesucht

  • Hallo,

    bei meiner Hündin wurde heute in der rechten Herzklappe ein Tumor beim Herzultraschall festgestellt. Ich würde sie gerne in einer Tierklinik mit Onkologie vorstellen. Hat jemand einen guten Tip im Großraum Göttingen?

    Viele Grüße!

  • Mit Erfahrung kann ich leider (oder zum Glück) nicht dienen. Schubse deinen Beitrag aber mal hoch. Ich selbst komme aus Hannover und würde damit wohl in der Tiho vorstellig werden. Alles Gute für deine Hündin 🍀

  • Wir waren lange in der TiHo Hannover in der Onkologie zur Behandlung, die sind wirklich gut ausgestattet und wir fühlten uns dort gut betreut.


    Alternativ gibt es noch in Lehrte VetSpezial, die ja schwerpunktmäßig Onkologie machen, selber war ich aber noch nicht da.


    Wir drücken euch die Daumen!

  • Ich habe gestern Nachmittag einen Termin bei VetSpezial gemacht für Dienstag Mittag. Ich bin froh, dass wir so schnell einen bekommen haben. Im Februar wurde Shanti erst ein Milztumor entfernt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!