"Scuba Cat"

    • Neu

    Hi


    hast du hier "Scuba Cat"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • So ein Schwachsinn, :kopfwand:


      mein Mann und ich gehen auch tauchen aber wir würden nie auf die Idee kommen unsere Hunde mit runter zu nehmen.


      Irgendwo ist auch eine Grenze.


      Kopfschüttelnde Grüße


      SU

    • Ich dachte Fett schwimmt oben... :???:


      Scherz beiseite... ich habs ohne Ton geguckt, vielleicht wurde was dazu gesagt, aber so ein Tier kann doch gar keinen Druckausgleich machen?! Und bei sonem kleinen Körper, ist das doch bestimmt in der Tiefe schon angesagt?


      Ansonsten find ichs auch einfach total panne.


      LG Krystana

    • Bin zwar "nur" Apnoeist glaube allerdings, dass bei dieser Konsruktion kein Druckausgleich nötig/möglich ist !
      Vermute eher, dass das wie ein U-Boot funktioniert, der Druck also dem der Oberfläche entspricht :???:
      Denke ich da richtig ???

    • So ein Schwachsinn!!!


      Die Katze soll schwimmen wenn ihr Spass macht (dann kann se auch ein bischenabnehmen), aber man muss sie doch nicht mit Gealt nach unten drücken!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!