Verdauung unterstützen
-
-
Ich hatte schon öfter über meine 11Jährige Schäferhündin berichtet die durch eine Futtermittelallergie nur Dosenfutter ohne Getreide verträgt (Rinti z.B.)
gebarft habe ich sie auch schon aber die alte Dame verträgt keine Knochen und auch bei leicht verdaulichem wie Huhn bekommt sie min alle 3 Tage Durchfall
Sie bekommt jetzt Bozita Dosenfutter soll sehr hochwertig sein kommt aus Schweden.Fellprobleme sind auch so gut wie weg.Ich füttere es jetzt fast 4Wochen. Was mich nur wundert das ihre Haufen zwar fest sind aber es riecht wie das Hundefutter frisch aus der Dose quasi nicht verdaut.
So genug gelabert ich will einfach nur wissen ob es ein Verdauungs- unterstützendes Medikament oder ähnliches gibt (Enzyme ...)
Vielen Dank für eure Hilfe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
Hast du denn schon mal dran gedacht, daß die Darmflora von deinem Hund irgendwie nicht in Ordnung sein könnte?
In einem ähnlichen Fall habe ich sehr gute Erfolge mit dem CDvet Darmvital bzw. Darmaktiv gehabt - das würde deiner Hündin vielleicht helfen.
Wenn du genaueres wissen willst, kannst mir gerne eine Mail schreiben.Liebe Grüße
Ines
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!