Wer kennt sich in Kreis Borken und Umgebung aus?

  • Zitat

    Oh, dass habe ich dann wohl überlesen :ops:


    Also ich habe die Woche Urlaub, mir solls egal sein *g*!


    Ne hast du nicht, hab mich grad im icq mit ihr unterhalten.


    Also ich hätt Di und Mi auch Zeit, müssen wir halt sehen ob Svea-Runa kann :^^:


    Edit: Hallo Tina, Svea-Runa hat Mittwoch wahrscheinlich auch Zeit :gut:


    könnte also klappen. Meld dich doch mal über ICQ oder schreib hier nen Beitrag


    liebe Grüße ;)

  • Hallo Tina.
    Kannst dich nochmal über icq melden?Habe es voll verhauen dich in meine Liste aufzunehmen.Mittwoch sollte bei Gemma und mir eigentlich klappen.
    Gruss

  • Hallo ihr Lieben :winken:


    schade, dass das noch nichts geworden ist mit dem Treffen




    Habt ihr noch Interesse?


    vll. finden sich ja auch noch mehr die in der Nähe wohnen :^^:

  • Hey, ich war gestern mal da. Und ich fand es super und Joker noch besser. Viele Hunde, viel Sand und noch mehr Wasser. Ich stell später vielleicht noch ein paar Foto´s rein.

  • Zitat

    Hey, ich war gestern mal da. Und ich fand es super und Joker noch besser. Viele Hunde, viel Sand und noch mehr Wasser. Ich stell später vielleicht noch ein paar Foto´s rein.


    Ja das wär super :^^:


    Vielleicht klappt das Treffen ja doch noch nächste Woche oder so...ich würd mich freuen :yes:

  • Ich denke wenn das Wetter dann noch so gut ist, werden wir Samstag oder Sonntag wieder hin fahren. Die meisten leute die da waren hatten einen Hund dabei. Ich konnte Joker die ganze Zeit frei laufen lassen und er hat mit den anderen Hunden gespielt. Ich und mein Freund haben uns gebräunt. Und zwischen durch waren wir mit Joker um die wette schwimmen. :lachtot: Rate mal wer gewonnen hat :roll:

  • Hallo Anke,


    also ich kenne da vielleicht einen See, der dich intressieren könnte. Es ist der Haltener Sibersee. Er ist in 4 Seen aufgeteilt und einer davon ist für Hunde zugelassen. Dort trifft man sehr viele Artgenossen und nette Menschen.Meine kleine ist auch gerne dort. Weißer Sandstrand und bei schönem Wetter wie im Urlaub!
    ;)
    Hoffe ich konnte dir einwenig weiterhelfen....


    Liebe Grüße Julia&Lotta

  • Hallo Zusammen,


    der Thread ist zwar schon einige Jahre alt aber ich hole ihn dennoch mal wieder nach oben.

    Vielleicht hat sich ja etwas getan?


    Der Sommer ist in vollem Gange und ich bin wieder mal auf der Suche nach "erlaubten" Schwimmöglichkeiten für meinen Hund.

    Ich komme aus Bocholt und in Gegend bekannt sind mir:


    - Auesee in Wesel: Sehr schön dort... allerdings gut 35 Minuten Fahrtzeit

    - Aasee Bocholt: Soweit ich weiß ist schwimmen für Hunde dort nicht erlaubt

    - Mosse Bocholt: Soweit ich weiß ist schwimmen für Hunde dort nicht erlaubt

    - Klostersee: Soweit ich weiß ist schwimmen für Hunde dort nicht erlaubt

    - FH Bocholt: Da kann man schwimmen aber naja...


    Dann hört es eigentlich schon auf.

    Kennt noch Jemand ein Örtchen in der Nähe?

    Es gibt ja auch noch die Aa und den Holtwicker Bach. Da wird es doch garantiert auch 2-3 Stellen geben an denen man gut ins Wasser kommt und ungestört ist / den Hunde ohne Leine lassen kann. Kennt Jemand so ein Örtchen?


    Ich freue mich über alle Antworten :-)

    Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!