Wer kennt sich in Kreis Borken und Umgebung aus?

  • ANZEIGE
    Zitat von "Stinchen"

    Oh, dass habe ich dann wohl überlesen :ops:


    Also ich habe die Woche Urlaub, mir solls egal sein *g*!


    Ne hast du nicht, hab mich grad im icq mit ihr unterhalten.


    Also ich hätt Di und Mi auch Zeit, müssen wir halt sehen ob Svea-Runa kann :^^:


    Edit: Hallo Tina, Svea-Runa hat Mittwoch wahrscheinlich auch Zeit :gut:


    könnte also klappen. Meld dich doch mal über ICQ oder schreib hier nen Beitrag


    liebe Grüße ;)

  • Hallo Tina.
    Kannst dich nochmal über icq melden?Habe es voll verhauen dich in meine Liste aufzunehmen.Mittwoch sollte bei Gemma und mir eigentlich klappen.
    Gruss

  • ANZEIGE
  • Hey, ich war gestern mal da. Und ich fand es super und Joker noch besser. Viele Hunde, viel Sand und noch mehr Wasser. Ich stell später vielleicht noch ein paar Foto´s rein.

  • Zitat von "AnkeJoker"

    Hey, ich war gestern mal da. Und ich fand es super und Joker noch besser. Viele Hunde, viel Sand und noch mehr Wasser. Ich stell später vielleicht noch ein paar Foto´s rein.


    Ja das wär super :^^:


    Vielleicht klappt das Treffen ja doch noch nächste Woche oder so...ich würd mich freuen :yes:

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Ich denke wenn das Wetter dann noch so gut ist, werden wir Samstag oder Sonntag wieder hin fahren. Die meisten leute die da waren hatten einen Hund dabei. Ich konnte Joker die ganze Zeit frei laufen lassen und er hat mit den anderen Hunden gespielt. Ich und mein Freund haben uns gebräunt. Und zwischen durch waren wir mit Joker um die wette schwimmen. :lachtot: Rate mal wer gewonnen hat :roll:

  • Hallo Anke,


    also ich kenne da vielleicht einen See, der dich intressieren könnte. Es ist der Haltener Sibersee. Er ist in 4 Seen aufgeteilt und einer davon ist für Hunde zugelassen. Dort trifft man sehr viele Artgenossen und nette Menschen.Meine kleine ist auch gerne dort. Weißer Sandstrand und bei schönem Wetter wie im Urlaub!
    ;)
    Hoffe ich konnte dir einwenig weiterhelfen....


    Liebe Grüße Julia&Lotta

    Liebe Grüße
    Lotta,Emmi & Julia


    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen,
    dass Menschen nicht denken.


    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
    als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

  • Hallo Zusammen,


    der Thread ist zwar schon einige Jahre alt aber ich hole ihn dennoch mal wieder nach oben.

    Vielleicht hat sich ja etwas getan?


    Der Sommer ist in vollem Gange und ich bin wieder mal auf der Suche nach "erlaubten" Schwimmöglichkeiten für meinen Hund.

    Ich komme aus Bocholt und in Gegend bekannt sind mir:


    - Auesee in Wesel: Sehr schön dort... allerdings gut 35 Minuten Fahrtzeit

    - Aasee Bocholt: Soweit ich weiß ist schwimmen für Hunde dort nicht erlaubt

    - Mosse Bocholt: Soweit ich weiß ist schwimmen für Hunde dort nicht erlaubt

    - Klostersee: Soweit ich weiß ist schwimmen für Hunde dort nicht erlaubt

    - FH Bocholt: Da kann man schwimmen aber naja...


    Dann hört es eigentlich schon auf.

    Kennt noch Jemand ein Örtchen in der Nähe?

    Es gibt ja auch noch die Aa und den Holtwicker Bach. Da wird es doch garantiert auch 2-3 Stellen geben an denen man gut ins Wasser kommt und ungestört ist / den Hunde ohne Leine lassen kann. Kennt Jemand so ein Örtchen?


    Ich freue mich über alle Antworten :-)

    Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!