Wer kennt sich in Kreis Borken und Umgebung aus?

  • ANZEIGE

    @ GemmaBaby


    Ich habe 2 Hunde.
    Erna ist eine Englische Bulldogge und Zeus ein Olde American Pit Bull.
    Fotos kannst du hier sehen:
    http://www.dogforum.de/ftopic24516.html


    Muss mir jetzt erstmal deine angucken.Ist bestimmt auch voll niedlich.


    Ich kann mit Erna nicht weit laufen weil sie Übergewichtig ist (hat aber schon gut abgenommen) quasi genau wie ich.Aber keine Sorge ich halte länger durch *lach

  • Ich kann mich anschließen mit nicht lange laufen! Er ist ja erst fast 5 Monate.
    Und zum Schwimmen - mhh - letzte Mal wurde er von einem anderen Hund gedöppt..... keine Ahnung ob ihm das jetzt noch so geheuer ist. Ausprobieren....
    ;)

  • So, da bin ich auch wieder!
    Ich denke das ich mal am Sonntag, wenn das Wetter mitmacht, mit meinem Freund dahin fahren werde. Aber erst so am Nachmittag. Mein Freund hat Samstag Betriebsfeier!
    Also vielleicht ist ja auch einer von euch da. Dann kann Jocker euern Hundis ja mal das Schwimmen beibringen! ;)

  • ANZEIGE
  • Hallo Svea-Runa


    deine Beiden sind ja echt super niedlich :cuinlove:


    die muss ich unbedingt mal live sehen :D


    Ich fänds wirklich toll wenn das klappt :2thumbs:


    weiß denn vielleicht einer von euch wie weit das ca von Borken entfert ist


    hab ja noch keinen Führerschein und muss dann erstmal sehen wie ich da überhaupt hinkomme :???:


    Tina was ist dein kleiner denn für eine Rasse bzw Mischling?


    liebe Grüße Lea

  • Sonntag solls Wetter nicht mitspielen....habe ich gehört!
    Und ich bin in Hamburg *freu* König der Löwen gucken *Juchuu*
    Lea: Na wenn das mal jemand wüsste *g*, man weiß nur Sicher, dass bei der Mama nen großteil Beagle mit drin ist! Der macht sich bei ihm aber äußerlich nicht erkennbar, characktermäßig ist der Beagle auf jeden Fall dabei ;)
    Aber vielleicht habt ihr ja Ideen wenn man sich dann mal trifft.
    Und von Borken sind so ca. 30km. Von einem ehemaligen Praktikum weiß ich, dass die Busverbindungen relativ bescheiden sind.

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Ich kann dich aus Borken abholen wenn du willst.
    Habe zwar nur einen 2 Sitzer aber Erna kann ich dann auch später holen wenn deiner in den Kofferaum geht.
    Oder ich fahre mit unserem alten Kombi.
    Also ich kann Samstag auch nicht.
    Müssen wir mal einen Termin ausmachen wo wir alle Zeit haben.

  • Zitat von "Svea-Runa"

    Ich kann dich aus Borken abholen wenn du willst.
    Habe zwar nur einen 2 Sitzer aber Erna kann ich dann auch später holen wenn deiner in den Kofferaum geht.
    Oder ich fahre mit unserem alten Kombi.
    Also ich kann Samstag auch nicht.
    Müssen wir mal einen Termin ausmachen wo wir alle Zeit haben.


    Oh das wär ja super :umarmen:


    meine Gemma ist ja nicht alllzu groß (etwa 50 cm Schulterhöhe)
    aber wenn du den Kombi bekommst wär das natürlich super, dann müsstest du nicht nochmal extra los


    nimmst du denn deine beiden süßen mit?


    also irgendwann am langen Wochenende hätte ich wohl Zeit ;)
    macht einfach mal nen Vorschlag

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!