Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wer kennt sich in Kreis Borken und Umgebung aus?
-
AnkeJoker -
30. April 2007 um 09:17
-
-
Hallo Tina,

wo wohnst du denn genau?
-
24. Mai 2007 um 20:00
schau mal hier:
Wer kennt sich in Kreis Borken und Umgebung aus? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Coesfeld-Goxel

-
Wie wäre es wenn wir uns alle 3 treffen,zusammen hin gehen und einen schönen spaziergang machen?
-
Zitat
Wie wäre es wenn wir uns alle 3 treffen,zusammen hin gehen und einen schönen spaziergang machen?
Welche 3 meinst du?

-
Oder 4?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Oder 4?
Ja hab ich jetzt auch gedacht

Also ich fänds super :2thumbs:
-
Wenn eure Hundis einen sehr characktervollen Welpen akzeptieren, bin ich auch dabei *g*!!!
Wäre echt mal schön! -
Zitat
Wenn eure Hundis einen sehr characktervollen Welpen akzeptieren, bin ich auch dabei *g*!!!
Wäre echt mal schön!Na versprechen kann man nix aber alle Hundis von der Leine und dann klappt das schon

Wir passen ja alle auf :^^:
vielleicht geht Gemma dann auch mal schwimmen, wenn eure Hunde ihr zeigen wie das geht
liebe Grüße

-
Ja ich meinte 4.Habe mich verzählt.*schäm*
Also Erna geht nicht schwimmen.Nur bis zum Bauch.Und wenn ich sie von der Leine mache klappt das auch mit anderen Hunden.
Nur ich kann mit ihr keine Kilometermärsche machen.
Können uns ja alle schön in den Sand hauen und Pickniken. -
Zitat
Also Erna geht nicht schwimmen.Nur bis zum Bauch.Und wenn ich sie von der Leine mache klappt das auch mit anderen Hunden.
Nur ich kann mit ihr keine Kilometermärsche machen.
Können uns ja alle schön in den Sand hauen und Pickniken.Gemma geht auch nur bis zum Bauch.
Ja ohne Leine wird das wohl kein Problem sein :^^:
Die Idee mit dem Picknik find ich toll, warum kann deine Süße denn nicht so weit laufen?
Habt ihr einen Rüden oder eine Hündin? Und welche Rasse? *neugierigbin*
Vielleicht sogar Fotos??

meine Kleine seht ihr hier: https://www.dogforum.de/ftopic25562.html
an Svea-Runa: wie alt bist du wenn ich fragen darf?
Hui das sind jetzt aber viele Fragen geworden

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!