Das war ein Wochenende.......

• Hallo liebe Foris!!!!

Also.....wenn Django ein Pullover wäre würde ich ihn morgen glatt in den Laden zurückbringen und Geld zurück verlangen!!!!! :D :D

Am Samstag habe ich stundenlang im Garten Unkraut ausgebuddelt - Django wollte selbstverständlich helfen.....nur hat er Zeugs rausgebuddelt, das eigentlich drin bleiben sollte! Nicht so schlimm.

In der Küche steht eine Tetra-Packung Milch. In der Küche stand eine Tetra-Packung Milch. Nun liegt eine Tetra-Packung Milch auf dem Boden und ein Schäferhund der sich darin wälzt..... :motz:

Nachdem ich im Garten soweit fertig war wollte ich die Blumen mit Dünger begiessen. Da Blumengiessen um Django absolut unmöglich ist habe ich ihn in die Stube gebracht und die Terassentür zugemacht. Nur so, damit er nicht gleich das gedüngte Wasser aus den Töpfen trinkt.

Ich fange mit dem Giessen an.....er wirft sich gegen die Tür......voll nach dem Motto "LASS MICH HIER RAUS - BIN DOCH DER ASSISTENTGÄRTNER....".

Bin fertig mit Giessen und will die Tür aufmachen - abgeschlossen!!!! Bei seinen Sprüngen hat er die Türklinke nach unten gedrückt und ich kriege die Tür nicht mehr auf!!!! Mein Freund ist die ganze Woche in Deutschland geschäftlich unterwegs, die Mutti war - wie alle Pensionierten - unterwegs und ich stand aus dem eigenen Haus ausgesperrt. Dazu musste ich dringend pinkeln.

Kommt noch dicker.....im Haus war eine Fliege und Django spinnt auf Fliegen..da sieht man mich draussen vor der Tür....verkrümmt (weil ich ja pinkeln muss)....versuche Django mit Handzeichen zu erklären, wie er die Türklinke wieder nach unten drücken soll und kriege fast ein Kind, weil er die Fliege jagt .....alles in der Nähe meiner Whiskey und Grappa Flaschen.....!?!?! :hilfe:

Küchenfenster war gekippt - Einbruch aber erfolglos.

Lange Rede kurzer Sinn: Vermieter erreicht - im Haus reingekommen - vom Hund begrüsst mit einem Vorhang um den Kopf......

Was er danach alles mit Oleander usw. angerichtet hat spare ich Euch....... Es war ein Wochenende wie kein anderes und hoffentlich wie keines in nächster Zeit..... :???:

HABT IHR AUCH SOLCHE WOCHENENDEN ERLEBT?

• Ich lach mich schlapp. :lachtot: :lachtot:

War in der Situation sicher alles andere als witzig, aber du hast das auch echt klasse umschrieben.

Ein Glück, dass dein Django kein Pullover ist. So kommen wir vielleicht mal wieder in den Genuss so einer Story. :D

LG Meli

• Sei mir net bös ja, aber ...

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

ich hab mich trotz Kopfweh grad scheckich gelacht hier :D

Aber sei getröstet, so nen aufsässigen Pulli würd ich auch umtauschen :lachtot:

Unser Wochenende war dagegen gradezu langweilig spießig *g* das Highlight war dann wohl, daß ich zu meiner "11,33 Euro Ebay Liege" noch 2 Auflagen geschenkt bekommen habe...

• Verena.......kannst mal Django für ein Wochenende zu Dir nehmen....dann hast du auch ein "lustiges" weekend... ;) würde mich interessieren, was er mit der Liege samt Auflagen anstellen würde....

• Zitat

... Es war ein Wochenende wie kein anderes und hoffentlich wie keines in nächster Zeit..... :???:

HABT IHR AUCH SOLCHE WOCHENENDEN ERLEBT?

Hallo Erica,

...hmm, wie jetzt?

Ist doch ein ganz normales Wochenende. Eher ruhig. :^^:

Der Hund hilft im Garten.
    Dein Pipi-Problem versteh' ich jetzt nicht ganz, warst doch eh beim Düngen im Garten.
    Der Vermieter hat Dir aufgeschlossen.
    Die Fliege war weg.
    Der Hund hatte den Whisky nicht gesoffen.
    Die Milch kann nimmer sauer werden.
    Dein Gatte (göttlicher) ist auf Geschäftsreise und nervt nicht rum.
    Oleander braucht kein Mensch.
    ...und die scheussliche, alte Gardine ist auch entsorgt.

Prima Wochenende. Klasse Hund.

Ich gratuliere! :D

liebe Grüsse ... Patrick :whiskey: ...der sich jetzt einen Paddy's genehmigt.

• Zitat

Verena.......kannst mal Django für ein Wochenende zu Dir nehmen....dann hast du auch ein "lustiges" weekend... ;) würde mich interessieren, was er mit der Liege samt Auflagen anstellen würde....

Ooooch.... :???: ööööhm...... :ka: also.... :crazy: ich muss weg :flucht:

Nee Du lass man *g* mir reicht schon der komische bekloppte Hund, der grad wieder fiepend, jammernd, schnaufend vor der Wohnungstür seiner Geliebten hinterher winselt *gg

• Hallo Erica,
    ich konnte auch nicht mehr vor lachen und ich muss zugeben, daß meine beiden Grazien soviel Blödsinn noch nicht im Kopf hatten :D
    Aber eine schöne Geschichte fällt mir auch ein. Wir hatten Dusty ungefähr ein halbes Jahr, als wir zusammen im Urlaub waren und danach zwei Filme entwickelt haben.
    Als wir die Fotos abholten, konnte ich es kaum erwarten zu gucken, wie die Fotos geworden sind.
    Das erste was ich erblickte waren allerdings diese Fotos:
    Sooo süß, die kleine Maus mit drei Monaten :D

Externer Inhalt img127.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Aber dann traf mich fast der Schlag und mein Exmann wäre vor Lachen bald vom Stuhl gefallen:

Externer Inhalt img75.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img75.imageshack.us

Wir hatten einen Futtersack mit Müll gefüllt und unser lieber Mitbewohner damals hat den vergessen mit runterzunehmen, da er mit Müll runterbringen dran war.
    Tja und da Dusty gerade nichts besseres vor hatte, hat sie den Einkauf von Herrchen genutzt, um den Sack in seine Einzelteile inkl. Inhalt zu zerlegen und über den 23m langen Flur zu verteilen.
    Mein Exmann hat zwar die Fotos gemacht, aber bis ich dann nach Hause kam, hatte er schon wieder alles aufgeräumt und hat mir total vergessen, zu erzählen, daß das passiert war :lachtot:
    Und mal ganz ehrlich, guckt sie nicht total unschuldig, unsere kleine Motte :motz:

Liebe Grüße
    Bibi, Dusty und Bibo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!