Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Hackbällchen mit Kirschtomaten und Parmesan, dazu Salat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn man schon delegiert, warum beim Einkaufen eine Ausnahme machen?
Weil ich 1x die Woche einkaufen fahre und dann alles mitnehme.
Ich könnte auch meinen Sohn extra einkaufen schicken, aber aus Benzinkosten- und Umweltgründen mache ich das gleich mit.
Meine Tochter kommt sowieso fast immer mit zum Einkaufen und der Große in letzter Zeit auch recht häufig, weil er sich prinzipiell schon selbst verköstigt.
-
ich mach mir heute Basmatireis mit Zuccine, Auberginen und Tomaten :)
-
Es gibt Frikadellen, Spätzle und Buttermöhren.
-
Bei uns gibt's heute Hascheehörnchen und grünen Salat mit Kürbiskernöl. Als Nachspeise hab ich Wassermelone besorgt.
-
-
Nudelauflauf
-
Bei uns gibt's heute Hascheehörnchen und grünen Salat mit Kürbiskernöl. Als Nachspeise hab ich Wassermelone besorgt.
Hascheehörnchen macht der Große das nächste Mal. Und dann hat er sich online schon Rezepte rausgesucht, wo er sich etwas mehr trauen möchte.
Ich finde es witzig, zuerst so "hm naja, ich weiß nicht,.. . Ich mein, du bist die Mutter, da ist das klar das du für alle kochst (ich:
) zu " ich hab da online was gefunden, das mach ich uns mal". -
Hascheehörnchen macht der Große das nächste Mal. Und dann hat er sich online schon Rezepte rausgesucht, wo er sich etwas mehr trauen möchte.
Ich finde es witzig, zuerst so "hm naja, ich weiß nicht,.. . Ich mein, du bist die Mutter, da ist das klar das du für alle kochst (ich:
) zu " ich hab da online was gefunden, das mach ich uns mal".
jaja, sie schaffen es, wenn sie nur wollen (oder müssen). Hascheehörnchen war auch eins der Einsteigerrezepte für unsere Kinder.Du bringst mich grad auf eine Idee! Es sind Ferien, die Jungs sind zu Hause Ich weiss, wer heute NICHT kochen wird! Danke!

-
Ich habe mich heute Mittag mal an den Herd gestellt. Raus kam Fettuccine in Koriander-Zitone-CashewNuss-Pesto mit Seehecht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Was sind Hascheehörnchen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!