Rütter - Die Unvermittelbaren

• Hab mir leider nur den 1. Teil aufgenommen und gerade angeschaut. Kann man den 2. Teil irgendwo online anschauen?

RTL+ (war früher TVNow).

Hab rtl am PC da, finde auch die Sendung von 17.30 Uhr, aber die spätere nicht, wobei ich diese Sendung nirgends starten kann.

• Danke habs gefunden und schau schon.

Ich finde das Verhalten von Coffee nicht ungewöhnlich für einen DSH(mix) welcher von klein auf keine Grenzen gesetzt bekommen hat.

• Möp, da buch ich extra das Probemonat bei RTL+ und dann ist das die eine Serie bei der es kein Vorab Online gibt... klasse.

Dafür hab ich bei RTL gerade die Vorschau für Sonntag gesehen... Spitzchen Robbie sorgt im neuen Zuhause erstmal dafür, dass die die Mietkaution vergessen können (falls es nicht Eigentum ist) :shocked:

• Möp, da buch ich extra das Probemonat bei RTL+ und dann ist das die eine Serie bei der es kein Vorab Online gibt... klasse.

Dafür hab ich bei RTL gerade die Vorschau für Sonntag gesehen... Spitzchen Robbie sorgt im neuen Zuhause erstmal dafür, dass die die Mietkaution vergessen können (falls es nicht Eigentum ist) :shocked:

Zahlt da nicht die Hunde Versicherung?

• Zahlt da nicht die Hunde Versicherung?

Kommt drauf an ob Mietschaden mit versichert sind oder nicht.

(Und je nachdem was ist könnte die Versicherung auch sagen, dass man seiner Aufsichtspflicht nicht nachgekommen ist)

Oh nein🙈

Was ist mit dem wohl los? Hoffentlich findet er jemanden, der mit ihm klar kommt.

Ob sich wohl für Chico und die anderen niemand gemeldet hat? Steht der noch im TH auf der Vermittlungsseite?

• Was mir heute morgen im Halbschlaf bei der Morgenrunde noch eingefallen ist.

Das Hundepärchen was ja zusammen vermittelt wurde, da meinte der Rütter ja das Pinkeln und Scharren der Hündin darauf hindeuten würde, dass sie in Wahrheit ein grosses Ego hätte.

Nein - einfach nur falsch. Gerade sehr unsicheren Hunde scharren und markieren sehr viel. Das seh ich durchweg bei allen unsicheren Hunden in meinem Bekanntenkreis. Je unsicherer umso schlimmer! Einige nutzen das auch als Übersprunghandlung oder zum Stressabbau.

Und das hat bei keinem Hund was mit der grosse seines Egos zu tun.

Ich finde das alte Ehepaar hat ein gutes Bauchgefühl für die Hunde und ich finde gut, dass die Frau sich gegen Rütter was antaschen geht durchgesetzt hat.

• Das Scharren in Kombination mit dem Drüberpinkeln wirkte auf mich so gar nicht unsicher. Auch wie die Kleine durch den Garten gelaufen ist.

Aber das Ehepaar scheint wirklich ein gutes Gefühl für die Hunde zu haben. Sie sollte Sophie ja eigentlich auch nicht rufen und Rütter hat zugegeben, dass sie es trotz seines Verbots richtig gemacht hat.

Sorgt vielleicht auch dafür, dass ein paar Tierheime offener für die Vermittlung an ältere Menschen werden.

• Das Scharren in Kombination mit dem Drüberpinkeln wirkte auf mich so gar nicht unsicher.

Man sollte oftmals aufhören, es als "Drüberpinkeln" zu sehen.

Oftmals ist es eher ein "dazu". Es geht nicht drum, die andere Marke zu "übertrumpfen", wie man früher dachte, sondern es geht sehr oft darum, sich dranzuhängen und sich in der Gruppe gegen Außenstehende, als stark zu präsentieren.

Allein hat man nicht das Standing, sondern schließt sich an, um stärker zu wirken. "Schau her, ich gehör zu dem Großen, Selbstsicheren." Und mit der Rückdeckung kann man dann eben auch durchaus kurz den Macker raushängen lassen und versuchen, den Eindruck zu erwecken, man sei mehr, als man tatsächlich ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!