Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Zum Kotzen!!
LG von Julie - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze*
Dort wird jeder fündig!-
-
UnserCarlos
Das hat mit tragisch-komisch nix mehr zu tun. Das ist Tierquälerei!!!
Kannste da nichts machen? Wenn es denn Verwandschaft ist.
Da könnte ich nicht ruhig bleiben. Denen gehört der Hund abgenommen. -
Haben wir schon alles versucht. Wenn meine Bekannte und ich was dazu sagen, heißt es nur, dass wir so oder so etwas gegen Terrier hätten, da wir nur große Hunde hätten. Und der Rest der Familie lügt die Gute das Blaue vom Himmel vor- so dass wir auf verlorenen Posten stehen. Dazu muss ich aber auch sagen, dass die ganze Familie eher weniger mit Hunden zu tun hat. In ihren Vorstellungen sind Hunde nur Spielzeuge mit denen man umspringen kann wie man will.
Meine Bekannte ist sehr oft da (da auch die Oma da wohnt) und versucht der Tochter beizubringen, wie man richtig und lieb mit einem Hund umgeht. Auch versorgt sie den Kleinen mit Entwurmungszeug und redet der Frau immer ins Gewissen.
-
Meine Terrier haben 63 cm Schulterhöhe und 28 Kilo, also wer ist hier bitte klein?
-
Zitat
Meine Terrier haben 63 m Schulterhöhe und 28 Kilo, also wer ist hier bitte klein?
Wow 63 Meter... da hast du ja wahre Wunderterrier
-
-
Ich fürchte, du hast dich da beim zitieren vertan, meine Liebe
-
Ich glaube, die hat grundsätzlich keine Ahnung von Hunden. Wenn man bedenkt, dass der Lütte von einem Bauernhof kommt als Zufallswurf. Beide Eltern sind auf dem Hof als Rattenfänger unterwegs... Und die Aussage Parsons sind immer ganz ruhig, brauchen nicht viel Bewegung und sind immer lieb stammt auch von ihr.
-
Pfff, du Schummler
-
ja genau
Meine Airedale Züchterin hat als Quotenzerg auch einen Parsonrüden. Das Flummiding springt auch dem Stand 2 m und macht VPG.
-
Als sie uns schon ganz stolz erzählte, dass sie jetzt bald stolze Hundebesis sein werden und ein kleiner Parson bei ihnen einziehen wird, kam von uns ein innerlicher Aufschrei. Wir haben versucht, ihr zu verklickern, dass diese Hunde sehr viel Arbeit brauchen und reine Powerpakete sind. Flummis halt. Und die Erziehung auch nicht ganz so einfach ist. Sie sind keine Hunde für nebenbei und erst recht nicht für ein 10 jähriges Kind.
Ihre Reaktion war komplette Ignoranz, die Aussage, dass wir ja so oder so etwas gegen kleine Hunde hätten und sie würde uns zeigen, wie eine richtige Erziehung aussieht.
Nur: sieht so ein Hundeleben aus? Wir haben ja schon vor, in einer Nacht und Nebelaktion den Kleinen zu retten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!