Bemerkenswerte Sätze

• Wir waren mal in St. Peter Ording und haben da am Priel eine Gruppe Kiddies mit Handicap getroffen, zwei waren Rollifahrer. Angelo ist von Kindern hingerissen und hat sich (nach Nachfrage natürlich) gaaaaanz gemütlich auf dem Schoss von einem der kleinen Mädels im Rolli niedergelassen und hat alles abgelunzt und zu Boden geknutscht, was in seine Nähe kam.. Ich wurde von den Zwergen natürlich total über die Hunde ausgequetscht. Später kam noch eine weitere Erzieherin und sagte zu der kleinen Hundesitterin:"Oh, was hast Du denn da?" Die Kleene, grinsend über alle vier Backen: "Das ist ein BÄRCHEN!!!!"
    Das fand ich soooo goldig.
    LG von Julie

• "Haben die überhaupt geguckt?!" war heute die sehr erstaunte Frage von einigen Handwerkern, die zum angeregten Feierabendplausch an ihren parkenden Transportern herumlungerten. Die Hunde sind auf dem scheinbar unübersichtlichen kleinen Weg vorneweggetrabt, und ich hinterher, habe aus der Distanz bereits rechts und links gecheckt, ob die Straße frei ist, da man das von da aus besser überblicken kann, als wenn man direkt zwischen den geparkten Autos steht. Die Hunde haben anner Kante gewartet, zwischen den Arbeitern, und als ich in zügigen vier Schritten ran war murmelte ich direkt "na lauf!", die Männer verstanden aber "guten Tag", und haben 'zurückgegrüßt'. Sie waren dann recht irritiert als die eben noch still dastehenden Hunde losstürmten wie vonner Tarantel gestochen.

'Neh, neh, diese unmöglichen Hundehalter. Lassen einfach ihre Hunde über die Straße laufen - einfach rüber!' :muede2: :reden:

Ja, ein Hund muss heute wissen, wie richtiges Straße überqueren geht, erst nach links gucken, dann nach rechts, und dann wieder nach links. :klugscheisser: Die Ampel beobachten, und natürlich auch den Signalknopf vorher betätigen. Rechts vor links beachten, die Heranrollgeschwindigkeit von Radfahrern richtig berechnen ..

• Gestern. Ich geh die Straße lang (ohne Hund). Etwa 20, 30 Meter von mir entfernt stehen ein Mann und eine Frau und unterhalten sich.
    Ein schokobrauner Labrador sitzt daneben und freut sich schon seit er mich sieht ein Loch in den Bauch, zögert aber noch, ob er nun rennen soll oder nicht. Frauchen hat sich nicht weiter drum gekümmert.
    Als ich dann auf oben genannte Entfernung dran war, rannte er aber doch los, auf mich zu und sprang begeistert an mir rum.

Die Frau daraufhin lautstark zu dem Mann:
    "Das wusste ich, dass der zu der Katze rennt, wenn der die sieht." :???:

Ich hab mich definitiv nicht verhört und bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass mir im Sonnenlicht weder Fell noch Schwanz wachsen :???:

• Zitat

Das war dann wohl eine Ausrede... diese distanzlosen Labbis aber auch! :D

Na das will ich doch hoffen, dass es das war :lol: Aber eine arg schlechte, so zielstrebig wie Hundi auf mich zukam und bei der Tatsache, dass weit und breit keine Katze in Sicht war :hust:

Zum zweiten Teil sag ich nur: :D

• :D Jedem das Seine. Meine Mutter mukiert sich darüber auch oft, dabei
    steht Vito dem momentan in Nichts nach. hehe

Gestern kam ein Radfahrer vorbei und Maja saß an meiner linken Seite und
    wartete sehr artig auf die Freigabe.
    Der Typ hat doch echt noch gemeckert. Ich sollte den Hund gefälligst
    anleinen wenn ein Fahrrad kommt. :headbash:

• Pepper lief brav im Fuß neben mir. Wir gingen Gassi Richtung Feld. Davor sind ein paar mannshohe Büsche und Sträucher.

Vor den Büschen verläuft ein Weg. Mitten darauf ein verlassenes Fahhrad. Hatte ich mich schon drüber gewundert.

Auf einmal plärrt es aus dem Gebüsch (!): "Den Hund anleinen!"
    Und ich plärre zurück: "Nicht ins Gebüsch pinkeln!"

Und bin weiter.

Komische Leute gibts :???:

• Zitat

Auf einmal plärrt es aus dem Gebüsch (!): "Den Hund anleinen!"
    Und ich plärre zurück: "Nicht ins Gebüsch pinkeln!"

Und bin weiter.

Komische Leute gibts :???:

Vielleicht wars der Busch höchstpersönlich, der einfach nicht von Pepper bepinkelt werden wollte.... :headbash: :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!