Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-

Wie war das noch? Kinder und Betrunkene sagen immer die Wahrheit

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Neulich, im Hunde-Laden:
Meiner Luna (da 4 monate, ca. 30 cm hoch) und mir kommt zwischen zwei regalen raus ein kleiner Chihuahua-Rüde (alleine?!) entgegen.
Die Fußhupe fixiert Luna, knurrt, startet ne Attacke. Luna flüchtet hinter mich, ich schieb des Viechla immer und immer wieder mit dem Fuß von uns weg, irgendwann brüll ich einfach los "Ey spinnst du?!?!". Den Kampfzwerg intressierte das wenig, aber Frauchen (Highheals, tupierte Mähne, schwarzhaarige Barbie) kam dann doch mal nach dem rechten schauen. Im Schlepptau, ihr Sohn. Während Frauchen das kleine Monster einfängt, fragt ihr Sohn "Wer hat denn angefangen?" Ich schau die Frau kritisch an und zeig kommentarlos auf ihren Hund. Sagt der Junge "Mama, darf ich den anderen Hund mal streicheln?" Ihre Antwort: "Nein, der beißt bestimmt!"BITTE WAS?!
("Hirn is aus, ab jetzt gibt's Titten"?!)Hundchen wurde natürlich dann nicht an die Leine genommen, sondern pinkelte fröhlich den ganzen Laden voll und pöbelte weiter.
Irgenwann hab ich mich dann vor den Augen (Ohren) einer Angestellten mit meiner Begleitung lautstark über den Köter unterhalten, sodass diese auf die Dame aufmerksam wurde. Die hat dann die Frau angesprochen und dann wurde "Barbie" total patzig und verlies den Laden.

-
War das zufällig in Nürnberg in dem Laden der mit ....-Max endet????
Dann kenn ich die Barbie und ihren Mops nämlich auch!

-
Juchhuuuuuuuuu, drei Tage Windhundhalterin und schon hat ES mich ereilt.
Heute bin ich probeweise mit Unay U-Bahn gefahren. Da zeigt eine Frau auf sie und fragt: "Warum ist die denn so maaaaaaaager?" Ich:"Sie ist garnicht mager, ehrlichgesagt ist sie für ihre Rasse sogar etwas moppelig!" Sie:"Mein Hund ist aber nicht so maaaaaaaaaager!" Ich:"Ach, was für einen Hund haben Sie denn?" Sie: "Einen LABRADOR!"
Ööööööööööh jaaaaaaaaaaaa.... Die sind ja auch KAUM auseinanderzuhalten!
LG von Julie -
Uuuh, du hast jetzt einen Windi?? Los, rück mal bitte deine Fotofred raus!

-
-
Ich hab gar keinen Fotofred....
Aber hier ist sie (aus dem Selbernäh-Fred):Externer Inhalt img215.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG von Julie
-
Dann wirds aber mal Zeit für einen!
(mir fällt gerade ein, bist du auch mal in der Wentorfer Lohe unterwegs?)Ich finde sie sieht für einen Windi sogar schon sehr gut genährt aus. Es stehen garkeine Knochen hervor.

-
Neeee, in der Wentorfer Lohe waren wir noch nie. Aber das können wir ja mal ins Auge fassen!
Sorry an alle fürs OT!
LG von Julie -
Zwar keine bemerkenswerten Sätze, aber eine komische Situation:
Wir waren heute mit Eloy am Deich. Nach einer Weile kam uns ein Pärchen mit einem Beaglewelpen entgegen. Da der mir zu klein war, als das Eloy mit ihm hätte spielen können, haben wir uns nebst Hund auf eine Bank gesetzt, um das Trio vorbei laufen zu lassen. Zunächst wurden wir skeptisch beäugt und es wurde wohl diskutiert, ob man weiterläuft, den Hund auf den Arm nimmt, oder bestenfalls umdreht. Letztlich entschieden sich die beiden für ein Rückruftraining, oder zumindest sollte es wohl eins darstellen sollte. Das lief so ab:
Herrchen mit Superleckerlitüte (Wurst und Käse) entfernt sich vom Hund. Beaglechen hinterher. Frauchen blieb stehen. Nachdem Herrchen und Hund etwa 50m von Frauchen entfernt war, ließ diese einen gellenden Pfiff mit der Hundepfeife los. Reaktion des Beagle? Null! Herrchen hielt dem noch immer die Tüte mit den Leckerli sichtbar und "riechbar" hin. *g* Erneuter Pfiff und noch einer und noch einer.......
Dann mehrfaches Rufen. Beagle himmelte Herrchen an, der hatte ja die tollen Sachen.
So gings ne ganze Weile. Irgendwann trottete der Beagle dann auch mal zu Frauchen. Lob? NÖÖÖÖÖÖ!
Dann rief wieder Herrchen und Beagle bekam ein Stück Käse. Und dann? Genau, Frauchen pfiff und pfiff und pfiff.....
und rief und rief.......... Das Ganze wiederholte sich mehrfach.Ich hab nur mit dem Kopf geschüttelt und vor mich hingemurmelt, wie man soviele Fehler auf einmal machen kann.....
Dann vielleicht doch noch ein bemerkenswerter Satz meines Mannes:" Ähm, du hast jetzt aber nicht vor, dahin zu gehen, oder?

Nee, ich habs mir verkniffen........
-
Zitat
War das zufällig in Nürnberg in dem Laden der mit ....-Max endet????
Dann kenn ich die Barbie und ihren Mops nämlich auch!

Ja, war's!

Allerdings, war das eher n chiuahua-yorkie-mischling.
OT, sorry: Faszinierend, auch ne Diana aus der Nähe von Fürth...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!