Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

Pff, lieber zu alt als zu jung geschätzt. Mein bestes Erlebnis hierzu:

Ich war vor zwei Jahren mit meiner Omi im supermarkt und sie trifft ne alte Bekannte. Die zwei unterhalten sich und irgendwann kommt der Hammerspruch von der Frau:

"Na Saskia, dann kommst du ja auch bald auf's Gymnasium"
    :skeptisch:
    Meine Antwort "Nee, ich studier nicht auf Lehramt" hatte sie glaube ich nicht so Recht verstanden. Meine Oma hat sie dann aufgeklärt, während ich schmollend weiter einkaufen ging :sauer:

du als der Freak unter den Freaks bei dem Studiengang, und dann so eine Aussage :lachtot:

ich mach mich nass :lachtot:

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• ich muss gestehen, als ich noch an der tankstelle gearbeitet hab, da habe ich das manchmal gemacht
      aber nicht bei den "normalos", die bei mir vorbeikamen, sondern bei den coolen checkern, die mit ihrem 3er bmw vor dem discobesuch vorbeikamen, um noch schnell kippen und ne dose alk zu kaufen

die kamen dann ganz cool in die tanke maschiert und sind dann irgendwie ein bisschen geknickt wieder rausgeschlichen
      jaja, fies ich weiß, aber saulustig

• Mich haben se mal an der Kinokasse gefragt, ob ich (zur Ticket-Ermäßigung) nen Schülerausweis hätte. Ich musste leider verneinen, mit 25 kommt man an sowas schlecht ran :D

LG

• Ich hab letztens an ner Kasse auch nochmal den Ausweisvorzeigen müssen, als ich - im Zuge eines riesigen Einkaufs - eine Flasche Eierlikör kaufen wollte.... die Dame an der Kasse war leicht peinlich berührt, als sie meinen Perso sah.... aber ich komm langsam in ein Alter, in dem ich das als Kompliment auffasse :D

• Ich hab auch mal einen Nebenjob an einer Tankstelle gehabt und jetzt fallen mir die ganzen lustigen Geschichten dazu wieder ein :lol: .

Kunde kommt: "Haben Sie Kondome?"
      Ich zeige ihm, wo die Dinger sind, es waren Billy Boy.
      Kunde: "Neee, die sind mir zu teuer. Ich hätte gerne andere."
      Ich: "Tut mir leid, andere haben wir hier leider nicht."
      Er kommt dennoch mit einer Packung zur Kasse.
      "Ich hätte gerne die hier."
      Ich schau mir die Packung an, verkneife es mir, laut los zu gröhlen und erkläre dem guten Mann dann, dass er gerade eine Tampon-Packung in den Händen hält.
      So hochrot hat selten jemand eine Tankstelle verlassen :lachtot: .

• Wir üben immter unterwes sitz, bleib, hier.... und da kommt dich tatsächlich ein alter mann und fragt ob er mir mal reinrden darf, antworten konnte ich gar nicht. Und er zetterte los dass ich den Hund nur alleine "abrichten" kann und nicht mit meinen Mann und ich hab gemeint mein Hund soll gar nicht abgerichtet werden, ich geh zur HS und hab das schon im Griff. Er macht sich ja nur Sorgen dass mich mal mit meine Sam schämen muss weil er mit 22 Wochen noch nicht bei Fuß läuft und keinen Grundapell hat. :???:

Er ließ sich auch gar nicht beruhigen.
      Ich hab mich noch nie geschämt und im Gegensatz zu manch anderen reagiert unser Sam auf hier, und springt niemanden an bzw. stürm auf keine Leute zu.

Kurz vorher wurden wir von einem Ehepaar gelobt, dass man es hier selten hat dass die Leute mit ihren Hunden stehen bleiben und sie nicht auf die Leute zulaufen lassen.

Als wir meinen Wallach gekauft haben meine jemand "Oh du hast dir gleich ein tragende Stute gekauft" ;-)

• Hier auch mal was aus Potsdam:

Ich wollte meinem Welpen beibringen, dass er nur auf Signal an der Straße anhält, sonst darf er drüber.
      Also halte ich mit meinem Welpen vor dem Bordstein an und sage Straße.
      Mutti mit Kind und ohne Hund neben mir sagt: "'Sitz' musst du sagen, 'Straße' versteht der Hund nicht."
      Vielleicht hab ich in Sachen Hundeausbildung was falsch verstanden und das Training mancher Sachen hat deshalb so lange gedauert, weil ich nicht die "genetisch vererbten" Worte benutzt habe... :???:

• Zitat

Hier auch mal was aus Potsdam:

Ich wollte meinem Welpen beibringen, dass er nur auf Signal an der Straße anhält, sonst darf er drüber.
      Also halte ich mit meinem Welpen vor dem Bordstein an und sage Straße.
      Mutti mit Kind und ohne Hund neben mir sagt: "'Sitz' musst du sagen, 'Straße' versteht der Hund nicht."
      Vielleicht hab ich in Sachen Hundeausbildung was falsch verstanden und das Training mancher Sachen hat deshalb so lange gedauert, weil ich nicht die "genetisch vererbten" Worte benutzt habe... :???:

Hat das die Muddi oder das Kind gesagt?
      Beim Kind fänd ich's süß :D

• Bei meinem damaligen Rüden konnte man sagen:
      "Terry, was macht man an der Straße?"
      Und er hat sich brav hingesetzt und ist nur auf Kommando los.

Benji bringen wir es auch bei, da sagen wir allerdings nur "Straße" und er setzt sich schon perfekt.
      Ich brauch kaum noch was zu sagen, da sitzt er schon ;)

• Vor 2 jahren auf der Konfirmation meines Cousins. wir standen alle vorne zum Abendmahl.Also alle Kirchenmitglieder. Der Pfarrer kommt zu mir, schaut mich ganz irritiert an und fragt, ob ich denn schon konfirmiert sei??

:motz:

Ps: letztes Jahr bin ich aus der Kirche wieder ausgetreten, das hat er nun davon!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!