Bemerkenswerte Sätze

• Ich hatte gerade wieder eine tolle Begegnung auf meiner Abendrunde.

Bin schon auf dem nach Hause Weg und sehe weit vorne ein älteres Ehepaar, dass sich immer wieder umdreht und Lockversuche macht. Ich sah nicht weit hinter die, da sie gerade um eine Kurve gekommen sind. Dachte mir aber schon, juhuu Hundi für meine Beiden zum spielen. Als sich die Frau zu bücken angefangen hat, dachte ich: Juhhuuu kleines Hundi, sogar noch besser zum spielen. Trotzdem leinte ich meine Beiden an, da ich den Hund noch nicht sah und dachte, vielleicht ruft sie ihn um ihn anzuleinen...

Naja bald sah ich dann den kleinen Hund, der sich als Katze herausstellte... :/ Na toll dachte ich mir das wird ja heiter.. aber zum üben könnte man die Situation ja nutzen. Sushi schnüffelte and der losen Leine und interessierte sich nicht für die Katze. Nala jedoch, sah hin, und fing aufgeregt an mit dem Schwanz zu wedeln und zu tänzeln, jedoch auch immer noch an der durchhängenden Leine. Ich hab versucht ihre Aufmerksamkeit zu bekommen, was manchmal sogar für ein paar Meter klappte. Als ich bei den Leuten ankam (die Katze ca. 5m hinter ihnen ist stehengeblieben), meinte die Frau: "Wir führen die Katze spazieren! Hahaha gehen Sie ruhig vorbei". Ich wusste nicht was ich sagen sollte, lief aber weiter.
    Nala (ich war ja sooo stolz) immer noch an der losen Leine.
    Dann plötzlich, drehte die Katze um und rannte wie von der Tarantel gestochen davon.

Nala: Fiep fiep fiep! Ich will hinterher Frauchen! Lass mich loooooss! Fiep! Und hängt sich voll in die Leine...
    Sushi: Schaut Nala an, schaut der Katze hinterher, schaut zu mir und macht ungefähr so ein Gesicht :???:

Da schreit die Frau mich an: Sehen sie mal was sie getan haben! Ihr blöder Köter hat meine Erna verscheucht! Die kommt nieeeeee wieder!! Hilfe meine Erna!

Ich habe ihr angeboten nach der Katze suchen zu helfen aber ihr Mann meinte: Das hilft uns jetzt auch nicht weiter! Sie haben schon genug angerichtet!

:/

• Zitat

Ich habe ihr angeboten nach der Katze suchen zu helfen aber ihr Mann meinte: Das hilft uns jetzt auch nicht weiter! Sie haben schon genug angerichtet!

:/

:lachtot:

"Selber Schuld, wieso nehmen sie die olle Katze nicht einfach an die Schlepp..." :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!