Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
"Boah Alter krass verpeilt!"

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Vorhin ein Jugendlicher zu mir "Boah Alter krass... aus der Ferne dachte ich du gehst mit nem Wolf Gassi."

Immer wieder das gleiche mit dir und deinem wilden, gefährlichen Wolf
-
"Ist das eine Hündin oder ein Hund?"

-
Da hätt ich in deinem Fall drauf geantwortet:
"Keins von beidem... das ist ein Rüde!"
-
Oder "Das ist ein Polizeihund! Der trägt einen Revolver unter dem Bauch!"
-
-
-
Zitat
"Ist das eine Hündin oder ein Hund?"

Das ist mir aber in nem unbedachten Moment auch schon passiert
Hab im nächsten Moment aber gleich herzhaft gelacht
-
Mir fallen zu der Muffinaktion spontan so einige Dalmatiner ein, bei denen das auch gut hätte passieren können. Allerdings hätten die Besitzer da nicht so reagiert.

-
Ich hatte gerade wieder eine tolle Begegnung auf meiner Abendrunde.
Bin schon auf dem nach Hause Weg und sehe weit vorne ein älteres Ehepaar, dass sich immer wieder umdreht und Lockversuche macht. Ich sah nicht weit hinter die, da sie gerade um eine Kurve gekommen sind. Dachte mir aber schon, juhuu Hundi für meine Beiden zum spielen. Als sich die Frau zu bücken angefangen hat, dachte ich: Juhhuuu kleines Hundi, sogar noch besser zum spielen. Trotzdem leinte ich meine Beiden an, da ich den Hund noch nicht sah und dachte, vielleicht ruft sie ihn um ihn anzuleinen...
Naja bald sah ich dann den kleinen Hund, der sich als Katze herausstellte... :/ Na toll dachte ich mir das wird ja heiter.. aber zum üben könnte man die Situation ja nutzen. Sushi schnüffelte and der losen Leine und interessierte sich nicht für die Katze. Nala jedoch, sah hin, und fing aufgeregt an mit dem Schwanz zu wedeln und zu tänzeln, jedoch auch immer noch an der durchhängenden Leine. Ich hab versucht ihre Aufmerksamkeit zu bekommen, was manchmal sogar für ein paar Meter klappte. Als ich bei den Leuten ankam (die Katze ca. 5m hinter ihnen ist stehengeblieben), meinte die Frau: "Wir führen die Katze spazieren! Hahaha gehen Sie ruhig vorbei". Ich wusste nicht was ich sagen sollte, lief aber weiter.
Nala (ich war ja sooo stolz) immer noch an der losen Leine.
Dann plötzlich, drehte die Katze um und rannte wie von der Tarantel gestochen davon.Nala: Fiep fiep fiep! Ich will hinterher Frauchen! Lass mich loooooss! Fiep! Und hängt sich voll in die Leine...
Sushi: Schaut Nala an, schaut der Katze hinterher, schaut zu mir und macht ungefähr so ein Gesicht
Da schreit die Frau mich an: Sehen sie mal was sie getan haben! Ihr blöder Köter hat meine Erna verscheucht! Die kommt nieeeeee wieder!! Hilfe meine Erna!
Ich habe ihr angeboten nach der Katze suchen zu helfen aber ihr Mann meinte: Das hilft uns jetzt auch nicht weiter! Sie haben schon genug angerichtet!
:/
-
Zitat
Ich habe ihr angeboten nach der Katze suchen zu helfen aber ihr Mann meinte: Das hilft uns jetzt auch nicht weiter! Sie haben schon genug angerichtet!
:/

"Selber Schuld, wieso nehmen sie die olle Katze nicht einfach an die Schlepp..."

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!