Bemerkenswerte Sätze

• Ein Mann mit einem schwarzen Labrador (unverträglich mit anderen Rüden und "nicht hörend" ) nähert sich uns ohne Leine.
    Da wir dem nicht zum ersten Mal begegnet sind, ( und er Henry wirklich jedes Mal anknurrt) gehe ich mit Henry ein Stück die Wiese rein und lasse ihn absitzen.

Herrchen des Labradors bleibt seelenruhig stehen und beobachtet , wie sein Hund Kurs auf uns nimmt.

Ich : Wollen Sie vielleicht einfach mal vorbeigehen?

Er: Ach, das geht schon, schwarz und weiß verstehen sich immer ...

:???: Äh...ja. Ach so. Na dann .... :irre:

• Wenn ich mich dazu selbst zitieren darf :hust: Die Optik scheint im Moment der ausschlaggebende Faktor zu sein :headbash:

Zitat

Anfang der Woche in der Klinik mit meinem Hundi. ich nehme in dann immer auf den Arm, weil er halt nicht mehr gut mit anderen Hunden kann (und die nicht mit ihm seit er so krank "riecht").
    Kommt auf einmal ein älterer Herr von der Seite und hält seinen Hund an meinen dran zum Schnuppern als ich abgelenkt war durch´s bezahlen. Gott sei dank fühlt mein Kleiner sich auf meinem Arm immer sicher (da kann er nicht umkippen, wenn ein anderer Hund kommt) und hat sich nicht dran gestört.

Ich zu dem Mann: "Da haben sie jetzt aber Glück gehabt. Das hat schon seinen Grund, dass ich den hoch nehme."

Er: "Ach was. Die tun sich doch nix. Die sehen doch fast gleich aus."

Mal abgesehen, dass sie außer der Größe und dem nicht ganz kurzen Fell nix gemeinsam hatten... Hä :???:

• Und was ist mit meinen Damen? Die sind ja sowohl weiß als auch schwarz... und eine von Beiden verträgt sich mit fast jedem Hund (anderen geht sie ausm Weg), die andere ist grade ne olle Zicke zu fast jedem Hund... :lol:

• Du bist ja süß... ;)

Sag doch einfach, dass du dich geschmeichelt fühlst, doch das Interesse nicht erwiderst. Wenn du nen zu flotten Spruch bringst und an den falschen Menschen gerätst kannste dir dann was anhören von wegen:
    "Sch... Emanzen"

Hatte ich auch schon, nur weil ich schlagfertig war. :???:

• "Ich habe kein Handy." - sage ich immer, wenn ich meins gerade in der Hand halte. Eindeutiger geht es nicht. :lachtot:

• Dazu fällt mir eine lustige Geschichte mit einer Freundin von mir ein, die bei so was nicht gerade charmant ist :)

Wir sind unterwegs, da kommen Typen an, quatschen uns an, wollen was ausgeben usw. Sie geht zu dem einen Typen hin, legt ihren besten Blick auf und tut einen auf total interessiert und fragt den einen Typen ganz nett "Wie heißt du denn?" Er "Jens (Keine Ahnung ob er echt so hieß) und du?" Und sie nur einmal total knall hart: "Jens, weißt du was, verpiss dich!" Dann durfte sie sich auch so nette Sprüche anhören wie "Sch...Lesbe" usw. Aber egal, war zwar nicht so nett von ihr, aber wir haben echt gut gelacht :))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!