Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Also ich könnte mich hier echt kaputtlachen!
Es ist echt unglaublich wie überzeugt manche von ihrer Meinung sind.
Ich bekomme auch manchmal so Sachen zu hören wie
- "der wird aber noch groß!" (SIE ist jetzt ein Jahr alt und ich denke sie wird keine 20cm mehr wachsen)
- "schöner Kerl! Ich kenn die Rasse die sind sonst immer so unheimlich dick." (Klar dick werden die Hunde ja ganz automatisch, da kann man nix machen)Ich hatte vor einiger Zeit auch eine Begegnung der besonderen Art:
Ich war mit meiner Tante und deren Tibet Terrier am Rhein spazieren. Die Hunde sind frei gelaufen und haben gespielt. Da kam uns ein Mann mit angeleintem Boxer entgegen. Wir haben die Hunde zu uns gerufen.
Maya ist gekommen :2thumbs: , der Kleine leider nicht. Ich bin dann stehen geblieben und meine Tante hat versucht ihren Hund einzufangen (hierzu kein Kommentar!)
Der Mann mit dem Boxer ist auch stehen geblieben während der TT um ihn herum gerannt ist. Ich hab mich nur gefragt warum er nicht einfach weitergeht und bin nach ein paar Minuten langsam auf das Grüppchen zugelaufen. Der Typ war fürchterlich am schimpfen. Er hätte es satt ständig beim Spaziergang auf andere Hunde zu treffen, immer dieser Stress usw.
Da dachte ich mir: naja nachmittags am Wochenende bei schönem Wetter am Wasser ist es echt extrem unwahrscheinlich auf andere Hund zu treffen. :irre:
Ich hab ihm ne Weile zugehört und dann ist mir was rausgerutscht wie "wenn die Hunde halbwegs sozialisiert sind ist es eigentlich kein Problem sie frei laufen und miteinander spielen zu lassen".
Darauf er total entnervt "Sozialisiert?! Hörn sie mir mit dem Mist auf! Sie machen doch bestimmt auch noch Agility!"
Hää?
Dann ist er endlich weitergegangen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe heute auch so einen bemerkenswerten Satz zu hören bekommen und gleich an diesen Thread gedacht - ich glaube ich bin DF süchtig.
Ich war in Auto, vor mir ein silbernen BMW.
Ampel grün .... plötzlich kracht ein blauer Corsa von rechts in den BMW vor mir.
Ich in die Eisen ... Warnblinkanlage an ... und zur BMW Fahrerin vor.
"Ist Ihnen was passiert ?? Können Sie ... ??"usw
Da geht die Türe von dem Corsa auf, ein junges Mädchen ca 19 - 21 Jahre steigt zitternd aus und fängt an gotterbärmlich zu weinen.
Geht die Beifahrertüre vom Corsa auf ... steigt eine ältere Dame aus und schnauzt mich an:
Kümmern Sie sich lieber mal um meine Nichte. Die hat erst ganz kurz den Führerschein - und kann nichts dafür, denn als wir das letzte mal hier fuhren ..
..WAR DIE AMPEL GRÜN !!!! -
Zitat
Die hat erst ganz kurz den Führerschein - und kann nichts dafür, denn als wir das letzte mal hier fuhren ..
..WAR DIE AMPEL GRÜN !!!!Hilfe Ampeln die einfach ohne vorher zu fragen ihre Farbe wechseln ??? Wo gibt es denn sowas
-
Zitat
..., denn als wir das letzte mal hier fuhren ..
..WAR DIE AMPEL GRÜN !!!!HOPP, alles klar!!!!
-
Hallo,
diese Ausrede werde ich mir merken: "Die Ampel war beim letzten Mal noch grün!" :irre:
Wir hatten heute mal wieder einen bemerkenswerten Satz.
Meine Hündin hat eine Pfotenverletzung und muß sich deswegen schonen. D.H. sie hat Leinenpflicht.
Heute vormittag treffen wir eine Dame + unangeleinten Rüden, der meiner Meinung nach nicht ganz sauber tickt, was andere Hunde angeht. Der Rüde sieht meine Hündin, duckt sich, Ohren nach hinten und prescht auf sie los. Meine Hündin bleibt versteinert stehen und knurrt kurz, aber heftig. Rüde zieht sich wieder zurück.
Daraufhin sagt das Frauchen zu mir: DIE IST ABER AGRESSIV!!!
:kopfwand:
Ich konnte mal wieder nichts mehr sagen...Viele Grüße
Daniela + Rudel -
-
Meine Güte...unglaublich! Wo gehst du den Spazieren wenn ich fragen darf- sehe grad dass du auch aus HH bist!
Auf den Hundewiesen in HH habe ich bis jetzt bei jedem besuch irgendetwas beklopptes erlebt. -
Mein absoluter Hit...:" komisch, unser letzter Hund war genauso veranlagt!"
Thomas
-
Hallo nochmal,
Es ist wirklich erstaunlich was man mit einem Hund so erlebt!
Wir wohnen am Ortsrand vom Hamburger Osten. Ich arbeite in Ahrensburg und bin dort auch mit dem Hund unterwegs (Bredenbeker Teich, etc.). Zwischendurch bin ich im Auslaufgebiet Höltigbaum und am Kupferteich.
-
Am Wochenende bin ich mit Erna zu einem See gefahren und da stand dann Hunde wären anzuleinen wegen Zeckengefahr.
Habe ich auch getan und ging mit Erna ein Stück des Weges als mir eine Frau entgegen kam.
Sie blieb stehen und guckte auf Erna.
Bückte sich um sie zu streicheln und fing an mit ihr zu reden.
Och du armer Töffel,hat dein Frauchen dich so dick gefüttert und dann wundern wenn ihr dicken immer von den Zecken gebissen werdet....
:irre: :x Ich stand daneben,Erna war an der Leine und die Frau redet über mich als wäre ich gar nicht dabei.
Und was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Als würden Zecken nur auf dicke Hunde gehen.
Was ich ihr dann zu hören gegeben habe,erspar ich euch lieber.
:motz: Leute gibts... -
Zitat
Und was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Als würden Zecken nur auf dicke Hunde gehen.
Was ich ihr dann zu hören gegeben habe,erspar ich euch lieber.
:motz: Leute gibts...Ey cool
Das hätte ich mal vorher wissen müssen
dann hätt ich meine Tochter ja gar net gegen Zecken impfen lassen müssen, sondern nur mich :irre:
Und doch, ich möchte bitte hören, was Du ihr den Kopf geschmissen hast
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!