Bemerkenswerte Sätze

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hi

zum springen von Ast zu Ast hab ich auch was...
      vor ein paar Tagen auf der Wiese ( mit hohem Gras), Pepper springt in guter Boxerweise "übers" Gras und ein kleiner Junge zu seiner Mama, " Schau mal ein Reh!"....

Sehr oft hör ich "Ist das ein Kampfhund?"
      Ich "Nein, ein Boxer"
      mein offenbar allwissendes Gegenüber " Ja das würd ich auch so machen, dann spart man sich die Kampfhundsteuer!"

Sie ist wirklich ein Boxer!!!!!!! :gott:

Auch immer wieder schön ist "Was ist das für einer?"
      ich " Ein Boxer"
      der andere "Ein weißer????????" :hilfe:
      Öhhhhm, ja !!!!

• Zitat

der andere "Ein weißer????????"

neee zu heiss gebadet , da ist die Farbe rausgegangen :D

• Zitat

"Ja,dieser Hund hat auch viel kräftigere Knochen.
      Das hilt ihm bestimmt wenn er so von Ast zu Ast springt."

Viele Grüße

... womit mal wieder der beweis erbracht wäre: hier sprach ein fachmann!!
      :lachtot: :lachtot: :lachtot:

• Zitat

Perplext??? Walter, der Hund stammt vom Affen ab, wusstest du das nicht???? :schockiert: Ist doch klar, dass er da seinen Urinstinkten mal nachgehen muss....Das mit den Wölfen ist nur so ein Ammenmärchen, haben so komische Männer namens Grimm erfunden...

Falsch. Bo(a)rder Collie ist abgleitet davon, dass diese Hunde immer über die Landesgrenzen (Mauern) klettern. Da das aber über die Bäume einfacher geht (vorallem, wenn die Mauer zu hoch ist) klettern sie auf den Baum und springern erst dann über die Mauer. :D

• Heute gab´s wieder eine schöne Satzkombination von einer Kundin. Zara (meine RR-Hündin) liegt in meinem Büro:

Kundin: Oh, das ist ja ein hübscher Hund! Ist das ein Weimi?
      Ich: Nein, das ist...
      Kundin: Ach nein, dann wäre er ja hellbraun! ( :???: )
      Ich: Das ist ein Rhodesian Ridgeback.
      Kundin: Das ist mein LIEBLINGSHUND!!! Ist sie nicht ein bißchen klein?
      Ich: NEIN, die gehört so!

Das nenne ich mal Hundesachverstand....
      Wie heißt meine Lieblingsrasse? Und wie sieht die nochmal aus? :kopfwand:

Schönen Abend!

PS: Weiße, zu heiß gebadete Boxer gehören auch zu meinen Lieblingshunden. Egal welche Farbe...
      Ach ja, Ast-Hunde auch...
      :D

• Ach ja mensch, nen hübschen hellbraunen Weimi hast da! Ist auch meine Libelingsrasse, aber nur weil ihr auch aus Hamburg seit. Häää??!!! :???: :kopfwand: :^^:

• Da fällt mir grad auch noch was ein :)

Ich war mit Lupo für ein paar Tage bei meinem Freund. So gegen Ende eines Spaziergangs, als wir gerade am Dorfrand angekommen waren, treffen wir ein bekanntes Pärchen, die Lupo zum ersten sahen. Sie fingen gleich an zu schwärmen, weil sie bis vor kurzen einen Border Collie hatten, den sie allerdings einschläfern lassen mussten. Lupo hat sich dann während des Gesprächs irgendwo abseits im Gebüsch hingesetzt und nochmal AA gemacht und dann kam folgender Kommentar:

"Das ist das schöne an Border Collies. Die würden nie mitten auf die Straße machen, die suchen sich immer eine passende Stelle"

Was soll man dazu noch sagen? :irre:

Dann weiß ich jetzt auch, warum mein Hund, wenn ers eilig hat, auch schonmal auf die Straße macht. Er ist ja nur ein Border Collie Mix :lachtot:

Aber irgendwie scheinen manche ältere Leute wohl tatsächlich der Meinung zu sein, reinrassige Hunde würden nicht einfach so auf den Weg machen. Die Großeltern meines Freundes haben und hatten schon immer einen Bernersennen Hund. Beim jetztigen sind sie felsenfest davon überzeugt, er wäre nicht reinrassig, weil er sein Geschäft nämlich manchmal mitten auf dem Weg macht. :???:

Amüsierte Grüße
      Sarah

• Zitat

Aber irgendwie scheinen manche ältere Leute wohl tatsächlich der Meinung zu sein, reinrassige Hunde würden nicht einfach so auf den Weg machen.

:ironie2:

Adel verpflichtet :D
      Nur Mischlinge finden es toll, wenn sie jeder beim Schei* beobachten kann, Reinrassige haben da etwas mehr Schamgefühl :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!