Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

Wie geil ist das denn bitte?? :lachtot: :lachtot: :lachtot:

na also bitte! da kennt sich jemand eben richtig gut mit hunden (und raketen) aus!! voll der fachmann! ich hätte das nicht gewusst - ganz ehrlich :lachtot: *prust

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

na also bitte! da kennt sich jemand eben richtig gut mit hunden (und raketen) aus!! voll der fachmann! ich hätte das nicht gewusst - ganz ehrlich :lachtot: *prust

Eigentlich könne wir ja froh sein, dass es solche "Fachmänner" gibt, sonst hätten wir ja null Ahnung von unseren Hunden :lachtot:

• genau Norapipa !!! :lachtot:

fachleute braucht die welt - nicht uns doofen ;)

werde meine dicke demnächst "einfetten" damit sie auch windschlüpfriger wird, die rute mit nem tischdecken-gewicht nach unten "zwingen" und ihre ohren mit ner wäscheklammer nach hinten klemmen. was meinste, wie böse die dann ausschaut... :irre: :D

• brüllllll ich stell mir das gerade vor .

Sieht dann wahrscheinlich ähnlich aus wie in MIB " Eggar , Dir hängt die Haut im Gesicht " :D

• Ich muss sagen, was ihr da alles erlebt. Wo laufen denn solche Leute rum? :shocked:

Der einzigen Satz, den ich mir am Anfang immer anhören musste, war:
      Sagen sie mal, der Hund ist aber dünn. Kann sich doch bestimmt gar nicht auf den Beinen halten. Geben sie dem denn gar nichts zu fressen?
      Fressen? Ich dachte immer das fangen die sich alleine. :irre:
      Und laufen tut sie doch auch noch ganz gut neben mir.
      Vor allem kam das immer von Leuten, die ihre armen Hunde zu runden Tonnen rangefüttert hatten.

Und was ich auch immer zu hören bekomm:
      Mensch, die ist aber freundlich.
      Wenn die wüssten. Ich kann Bonny ja mal nen Tag ausleihen. :irre2:

Ach ja, zum Thema Rüdin...
      Darf ich vorstellen, das ist meine Rüdin (eigentlich kastrierte Hündin, aber muss ja keiner wissen) bei ihrem Lieblingssport:
      Sie bespringt Arko, den Rüden (übrigens nicht kastriert) von meinen Schwiegereltern. Sieht sie nicht freundlich aus?

Passt also nicht nur zu den "halben" Männern. :D

• Hi

Kein Fake, wirklich passiert:

Vor cirka 15 Jahren.
      Ein junger Mann spricht mich auf meinen
      Hund an.
      "Was ist das für einen Rasse?"
      "Ein Border-Collie."
      "Ein Collie? So einen hat meine Tante, der hat viel
      dünnere Beine."
      "Das könnte durch das Windhundblut kommen.
      In die Collies wurden mal Barsois eingekreuzt.
      Aber mein Hund ist ein Border Collie,
      eine andere, zwar verwandte, aber doch
      eigenständige Rasse."
      "Ja,dieser Hund hat auch viel kräftigere Knochen.
      Das hilt ihm bestimmt wenn er so von Ast zu Ast springt."

Ich war perplex und bin es immer noch.

Viele Grüße

• Zitat

Perplext??? Walter, der Hund stammt vom Affen ab, wusstest du das nicht???? :shocked: Ist doch klar, dass er da seinen Urinstinkten mal nachgehen muss....Das mit den Wölfen ist nur so ein Ammenmärchen, haben so komische Männer namens Grimm erfunden...

• brülllll , von Ast zu Ast springt , das würde ich gerne mal sehen :D

• Zitat

Viele Grüße

Wußtest du etwa nicht, dass in die Border-Collies Eichhörnchen eingekreuzt wurden?! :lachtot: :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!