Bemerkenswerte Sätze

• Als Bruno ein welpe war,fragte man mich verrückte Sachen.

Ein mann fragte ob das eine Katze sei (???????)

Und ne Frau fragte,ob Bruno ein waschbär ist :lachtot:

• Zitat

..ist das ein Junge oder Mädchen?

Hää?? Den kapier ich jetzt nich wirklich?! Bin ich zu doof?? :???:
    Mhmm, weils vermenschlicht ist??
    Naja, ich frag obs a Buhsche oder a Määdche is... :roll: aber auch nur wenn sie läufig is

Noch ein paar von mir:

Ich komm vom Bäcker, ne ältere Dame:
    "Kriegt der auch was ab?"
    Ich:"Nö, die hat schon ihr eigenes Futter"
    Die Alte:" Bei uns in Ukraine hat Hund immer von Tisch bekommen, ist auch nicht verreckt!" :shocked:

Und das jedesmal wenn ich sie treffe!!!!! :irre:

Oder:
    Frage nach der Rasse, Jack-Russel Mix
    "Oh, Jack-Russel, Terror, hä!?"

Äähh, ja! Energie hat sie zwar, aber Bomben hat sie noch keine gebaut... :motz:

• Hehe, ich komme ja auch aus der Ukraine und kann die Worte der Frau nur bestätigen. :D Ich muss ja meinen Eltern immer sagen, dass Elli nichts vom Tisch kriegt. "Aber sie hat doch Hunger! Ach, sie ist doch soooo mager, ich geb ihr was, ja? Wie soll sie denn von diesen Kügelchen (TroFu) satt werden?!" :kopfwand:

• @ hkiss
    :streichel: Ich dich doch nicht gemeint hab... :bussi:

Nee, is ja mehr witzig wie alles andere! Vor allem weil sie mich das bei jedem Gassigang frägt!!!

Klar mögen die Sitten da anders sein, es ringt mir halt jedesmal ein fettes Schmunzeln ab! :^^:

• Zitat

@ hkiss
    :streichel: Ich dich doch nicht gemeint hab... :bussi:

Nee, is ja mehr witzig wie alles andere! Vor allem weil sie mich das bei jedem Gassigang frägt!!!

Klar mögen die Sitten da anders sein, es ringt mir halt jedesmal ein fettes Schmunzeln ab! :^^:

Nee, klar schon! ;) Aber stell dir vor, ich muss das mit dem armen mageren Hund, der ohne Tischabfälle qualvoll verhungert, wenigstens einmal die Woche stundenlang anhören, wenn wir bei meinen Eltern zu Besuch sind! :shocked:

• Zitat

Nee, klar schon! ;) Aber stell dir vor, ich muss das mit dem armen mageren Hund, der ohne Tischabfälle qualvoll verhungert, wenigstens einmal die Woche stundenlang anhören, wenn wir bei meinen Eltern zu Besuch sind! :shocked:

Dann braucht Dein Hund aber bemerkenswert lange um zu verhungern :lachtot: Würd ich da einfach nächstes Mal antworten *g*

• Zitat

Mein Gott! Was biste denn auch für ne Tierquälerin!!! MENSCH!! :stock1:

Gib deiner Family doch das nächste mal nen Trichter und nen Schlauch und frag ob sie sie mal mästen wollen, dann isser bestimmt bis zum nächsten mal fetter!!
    Kukk aber ja das nix essbares im Raum ist, sonst machen die das noch wirlich... :ahhh: :D

• Ja ja, ich befürchte schon, dass eine eventuelle Tierschutzkontrolle mir meinen Hund wegnehmen würde, also bitte nichts weitererzählen! :gott: (Dann gibt's nämlich in spanischen Medien wieder eine Horrorgeschichte über die spanischen Hunde, die nach Deutschland geschleppt und dort gequält werden!)

• Ich hab leider immer und immer wieder nur Rasseproblem-doofe-Sätze :???:
    Grad vorhin schoooon wieder :kopfwand:
    Wir bei uns auf nem Sportfest.
    Ich steh grad bei einem alten Bekannten, Luna liegt hinter mir auf dem Boden und kaut nen Grashalm.
    Kommt ein Mann vorbei:
    Er: Ooooohhh, ein echter Schäfer wie?
    Ich: Neee - ein echter Hovawart.
    Er (Luna kaut immer noch): Ach stimmt. Jetzt wo er den Kopf hebt. Sieht man sofort...

• Zitat

neeeee , du wahrscheinlich weil du nicht erkennst , das du einen ECHTEN Border hast . die anderen haben die Ahnung , du nur den Hund :D :D :D

hihi, ich habe ganz ernsthaft auch schon gezweifelt... :lachtot: bin extra noch mal zu meiner bekannten gefahren und habe mir die mama genau angeschaut. neeee, ist tatsächlich ein rauhaardackel. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!