Femurkopfresektion / Femurkopfhalsresektion

  • Wir haben jetzt beschlossen, es doch erstmal konservativ zu versuchen. Vielleicht funktioniert es ja oder wir können sie zumindest stabilisieren bis unsere Zweithündin etwas älter und ruhiger geworden ist :see_no_evil_monkey:

  • Dann haben sie bei deiner Hündin die Gelenke ausgekugelt? Oder warum kam das so plötzlich?

  • Meine hatte bis zu dem ersten Vorfall keinerlei Probleme, ich war paar Stunden außer Haus arbeiten, komme wieder, und da war es schon passiert, wie auch immer, ich weiß nicht was da genau vorgefallen ist 😢 Sie hatte ihr Bein nach hinten weg, und konnte nur noch auf 3 Beinen laufen, geschrien wie am Spieß 😭


    Bei der zweiten Seite genau die gleiche Haltung, da habe ich sie dann sofort zur OP angemeldet...

    Dann haben sie bei deiner Hündin die Gelenke ausgekugelt? Oder warum kam das so plötzlich?

    Vermutlich ja, mit wuchtiger Wirkung von aussen ist das passiert 😭

    Hatte 7 Hunde (jetzt nur noch 6, eine müsste ich kürzlich gehen lassen 😭), die rennen sich hin und wieder über den Haufen... Vor allem wenn die Tür aufgeht, und am Gartenzaun gerade jemand lang geht etc. 🙈


    Meine Amy, der das passiert ist, ist die kleinste von allen, mit gerade Mal nur +/- 2 Kilo... Alle anderen wiegen 2,5 und mehr...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!