• Hallo ihr Lieben


    Bald startet ein neuer Fernsehsender TierTV heißt er, es wird wirklich nur über Tiere berichtet, reportagen, Promis und Tiere, tierische Buchtipps, die neueste Mode für Hund und Co., etc. zurzeit lauft eine kleine Auswahl aus dem Programm um einen Einblick zu bekommen leider weiß ich nicht wann genau er startet, aber das was ich schon gesehen habe find ich schon super!! Eine website gibt es auch schon da kann man auch die Satelietten einstellungen finden
    http://www.tier.tv
    Ihr könnt mir ja mal euere Eindrücke berichten!!!

    • Neu

    Hi


    hast du hier TierTV!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ohhhh Toll! Das ist dann praktisch sowas wie AnimalPlanet auf Premiere oder in den USA oder?
      Geil! :roll:

    • Ja und vorallem kann man auch hinschreiben und denen Tipps geben was sie denn noch zeigen sollen und Vorschläge machen oder Bilder seiner Tiere hinschicken
      uuuunnnnddddd......
      man muss nichts bezahlen wie bei animalPlanet über Premiere

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!