Bin ich aufgeregt... ;-)
-
-
Hi Sönnchen
meiner ist ein halb Biewer Yorkshirterrier ( Mama Yorkshir Papa Biewer)!Und ich geh ihn heute wieder besuchen !!Freu!
Es ist von uns aus nur etwas mehr wie ne halbe Stunde!!
Deshalb besuch ich ihn wenn es geht einmal die Woche und hoffe ihm so den Start bei uns zu vereinfachen!
Aber erlichg esagt freu ich mich einfach ihn jede Woche zu sehen!Und ne Woche kann echt lang sein!!
Von da her tust du mir echt leid das du sooooo lang warten must um Pepper wieder zu sehen!!
Ganz liebe Grüße Mona -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey monle,
Du hast es echt sooooo gut das er nicht so weit von Dir weg ist! Wäre meine Kleine näher bei mir, wäre ich auch so oft es geht bei Ihr! Aber bei diesen Spritpreisen und 2,5 Std. Autofahrt überleg ich mir jede Fahrt 2 mal...
Allerdings ruft mich die Halterin ganz oft an wenn es Neuigkeiten gibt und schickt immer aktuelle Fotos! Heute soll ich neue kriegen und die werd ich dann auch ganz schnell hochladen!
Außerdem hat Sie mich vorgestern angerufen und gesagt: "Pepper hat heute zum ersten Mal draußen Pipi gemacht!" Ist das nicht süüüüss?
-
He Söhnnchen
da hast ja ne echt tolle Halterin erwischt!!!
So bist du ja auch immer auf dem laufenden!!!Ich find es echt toll mit jemandem zu schreiben der in der selben Situation steckt!!Vorfreude pur!!
Ps hier noch ein neues Foto von Gino er ist der oben!!! -
Juchuuuu, es gibt neue Fotos!
Rumschnüffeln im Garten!!!
Mein Gott die wächst ja sooo schnell...
-
Ohh Gott, sind das wieder süüüße Fotos. Das ist aber wirklich eine Schönheit.
-
-
wo kann ich den abholen :sabber:
-
Oh Mann, was waere ich aufgeregt. Wie haelst du das Warten nur aus????? Sooooo suess!
-
Ja die Kleene is aber auch Zucker... Keine Ahnung wie ich das aushalte, ich red mir immer ein "noch 16 Tage bis ich sie wiedersehe" oder halt "noch 6 Wochen und 2 Tage bis sie endlich hier ist"!
Die Zeit vertreib ich mir mit meinem Schatz (der bissel Schiss hat das er bald zu kurz kommt!), mit Büchern, dem DF und online irgendwelche Hunde-Sachen bestellen! Wenn ich wüßte, wie groß die Kleine ist wenn sie ausgewachsen ist, dann würd ich schonmal ein K9 bestellen! Aber damit muss ich wohl noch etwas warten!
Ach ja, und ich telefoniere natürlich alle 2-3 Tage mit der Halterin und die schickt mir ab und zu neue Fotos! Wird übrigens Zeit für neue wie ich finde!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!