-
-
Schön, daß ihr so schnell antwortet !!! Ihr kommt bestimmt alle aus Süddeutschland, oder ? Wir wohnen im Norden Berlins, da ist es jetzt zum Glück auch mal schön warm - aber Mittelmeertemperaturen, ich meine so inaktivierend richtig heiß ist es eigentlich noch nicht .... Vor 3 Tagen haben wir Edvin zum ersten Mal dieses Zeckenmittel Advantix im Nacken aufgetragen, ist ja ein Nervengift und soll z.B. auch nicht zeitgleich mit einer Impfung z.B. verabreicht werden ... also ist nicht ganz ohne für den hundlichen Organismaus ... vielleicht hängt seine augenblickliche Müdigkeit (er wirkt nicht krank!) auch damit zusammen ? Oder auch mit seinem sehr massiven Zahnwechsel, er hat gerade soooo viele Lücken und Wackelndes im Mund, der Arme. Leider habe ich so ein Sorgenmacher-Gen in mir, wenn mir irgendetwas abweichend erscheint ... nun ja, denke ich immer gleich es ist sonstwas ....
liebe Grüße -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Könntest ihm ja auch endlich mal eine eigene kaufen. Nicht das der arme Hund irgendwann Probleme bekommt, wegen dem ständig unterbrochenem Schlaf. zwinkern
Hehe, das wär ne Maßnahme ;-) Aber ich glaub das bringt gar nix, der sucht nämlich den Körperkontakt zu Frauchen
[/quote]
Ich komme nicht aus Süddeutschland, sondern aus Dresden, glaub mir, auch die wärme reicht schon aus, damit Hundis n bissle fertig sind. Allerdings kann es auch bei deinem kleinen wirklich an Zahnwechsel und co liegen, wenn du def. Krankheiten ausschließen kannst
-
unser ist knapp 3 monate alt und max 2-3 std am tag wach...meist nur zum spazierengehen oder beim spielen...
-
tyler ist morgen 13 wochen alt (seit 5 wochen bei uns).
er ist auch ein wenig 'schlapper' bei dem schönen, warmen wetter. aber so richtig tief schlafen (dann liegt er auf dem rücken) tut er eigentlich nur während 2 längeren 'schlummer-phasen tagsüber.
abends schläft er gegen 21.00 uhr im wohnzimmer ein, dann wecke ich ihn gegen 23.30 noch mal kurz und trage ihn zum pullern runter. danach wankt er nur noch ins schlafzimmer (muss aufs bett gehoben werden, weil er zu müde ist zum draufhüpfen) und schläft. entweder bis ca. 4.00 (dann muss er mal kurz) oder bis zum wecker klingeln um 6.30. :baby-boy:
-
ich bin auch aus berlin...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!