Barf - hundeernährung verunsichert

  • Sieht ziemlich abstrus aus. Ich würde so nicht füttern.


    All dieses Zusatzgedöhns erschließt sich mir nicht. Bis auf Knochenmehl, wenn Du keine Knochen fütterst. Dass mal sehr wenig Leber gegeben werden soll, finde ich super. Was mir komplett fehlt, ist so was wie Nudeln oder Kartoffeln oder eine andere gescheite Kohlenhydratquelle. Obst würde ich auch nicht täglich geben. Ich möchte nicht, dass meine Hunde so viel Muskelfleisch bekommen und da ihre Energie draus ziehen müssen. Das geht mir zu sehr auf die Nieren. Und falls das Tierische gewolft ist, käme mir das nur gekocht in den Hund.

    Wie kann ich meinen Beitrag bearbeiten ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!