Wirken Spirulina, Chlorella und Grünlipp-Muschel wirklich?

  • Aber ich persönlisch schwöre auf Spirulina und Chlorella. Ist mir völlig Wurscht was Studien sagen wollen. Ich nehme es selbst seit Jahren regelmässig genau wie meine ganze Family. Und ich kann von mir sagen seit....keine Ahnung...15 Jahren? Kein Husten, kein Schnupfen, keine Erkältung nix. Und wir reden hier von einer Tamara die auch im tiefsten Winter nie nen Schal trägt, immer die Jacke offen hat und selbst bei Minusgraden ohne Jacke aufm Hundeplatz steht

    Hat nicht schon der Herr Pfarrer Kneipp gesagt der Schal sei Shitt, weil er die Menschen verweicheiert? Ich mein ich habe das mal so in einem Vortrag gehört. Von daher schön weiter ohne Schal trainieren.

  • Aber ich persönlisch schwöre auf Spirulina und Chlorella. Ist mir völlig Wurscht was Studien sagen wollen. Ich nehme es selbst seit Jahren regelmässig genau wie meine ganze Family. Und ich kann von mir sagen seit....keine Ahnung...15 Jahren? Kein Husten, kein Schnupfen, keine Erkältung nix. Und wir reden hier von einer Tamara die auch im tiefsten Winter nie nen Schal trägt, immer die Jacke offen hat und selbst bei Minusgraden ohne Jacke aufm Hundeplatz steht

    So und jetzt hab ich erst mal Spirulina bestellt (für mich) :beaming_face_with_smiling_eyes:

  • Ich habe jetzt das hier auch schon erwähnte Buch von Julia Fritz gelesen und es hat mich wirklich weiter gebracht. Insbesondere was die Gabe von Supplementen angeht macht sie sehr interessante Aussagen. Schade, dass es das noch nicht gab, als ich mit BARFen anfing. Aber es ist richtig, alle paar Jahre mal sein Tun zu hinterfragen. Mir hats geholfen.

    Vielen Dank nochmal für euer Feedback. Auch das war sehr wertvoll für mich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!