976... oder 361...

  • ANZEIGE

    Hey,


    Wir suchen gemäßigte, erwachsene Hunde mit denen wir zusammen spazieren gehen können.


    Dobby ist bald 2 Jahre alt und hat leider viele schlechte Erfahrungen mit Fremdhunden gemacht, deswegen ist unser Ziel erstmal nur ein entspannter Spaziergang ohne Kontakt mit etwas Abstand, denn aktuell bellt er, springt in die Leine und ist sehr gestresst. Wenn er die Hunde kennt, ist er verträglich und es wäre in späterer Zukunft durchaus Kontakt möglich.

    Hat evtl jemand Interesse und Geduld?


    Natürlich besuchen wir parallel die Hundeschule, wollen aber gerne einen festen Hundekumpel in der Nähe.


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!