Oktober: Gassitreffen im Sauerland/Kennenlernen?

  • ANZEIGE

    Hallo allerseits,


    mich verschlägr es im Oktober nach Deutschland und ich werde dort von 12-15. Oktober mit einer Freundin im Sauerland in einem Hotel in Winterberg sein. Am Freitag dem 15. Oktober erfolgt dann morgens die Abreise aus dem Hotel und nun dachte ich mir:


    Vllt wohnt ja jemand aus dem Forum irgendwo im oder nahe Sauerland und hat Lust auf ein persönliches Kennenlernen mit Hundespaziergang? :)


    Rex, Jasmin und ich würden uns freuen! Rex ist halt ein intakter Rüde mit recht großem Ego, aber hat trotzdem auch mal zu anderen intakten Rüden Kontakt. Hündinnen und Kastraten sind eh kein Problem. Jasmin hat vor stürmischen Hunden etwas Angst, ist selbst eine ganz liebe, eher schüchterne Maus, die vllt anfangs aua Unsicherheit paar Mal bellt.



    Schreibt mir gern, ich würde mich freuen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!