Ist Meradog besser als Bosch?
-
-
Komme grad vom Hundefrisö, die fragte was ich meinem Rudi füttere und ich sagte bosch mini adult, sie sagte ich soll Meradog füttern das ist besser von der qualität...
Stimmt das???
sie arbeitet nämlich mit meradog zusammen und verkauft das auch, will sie es mir deshalb verkaufen oder ist das wirklich besser?? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Ich hab vor einiger Zeit auch mal nachgefragt, was die anderen User dazu sagen. Schlußendlich bin ich bei Luposan gelandet. Das war für mich das Futter, wo ich ein gutes Gefühl bei hatte. Anscheinend mag es Luna auch sehr, denn sie pickt sich beim Fressen immer das Luposan raus und lässt ihr "altes" Futter liegen.
Was ich so mitbekommen hab: Bosch scheint kein besonders gutes Futter zu sein. Da ist Meradog doch schon besser. Schau doch mal auf die Inhaltsstoffe. An erster Stelle sollte auf alle Fälle Fleisch kommen.
EDIT:
Der Schäferhund meiner Eltern fährt auf Meradog voll ab. Dafür mag der Luposan nicht die Bohne. Riecht ja auch nicht so "hundisch". -
bei merado steht meistens kein fleisch an erster stelle
-
Hallöchen Maxxi!
Wenn Deine Hundefrisöse schon Meradog vekauft, wäre ich schon skeptisch. Ist doch klar, daß sie ihr Futter gern an den Mann bzw. Frau bringen möchte. Bosch und Mera Dog sind meines Erachtens gleichzusetzen. Bei Zooplus sind diese Futtersorten mit 2 Sternen versehen, also im mittleren Preissegment.
Finde beide Futtersorten nicht besonders "prickelnd". Es gibt bessere!
-
Habe mal beide Zusammensetzungen reinkopiert:
Mera Dog Reference:
Mais, Geflügelfleischmehl, Griebenmehl, Geflügelfett, Rübentrockenschnitzel, Fischmehl, Leinsamen, Trockenei, Bierhefe, Geflügelhydrolysat, Natriumchlorid, Monocalciumphosphat, Calciumcarbonat, DL-MethioninBosch Adult:
Mais, Geflügelfleischmehl, Gerste, Weizenmehl, Weizen, Fleischmehl, Tierfett, Reis, Weizengrießkleie, Rübentrockenschnitzel, Fischmehl, Fleischhydrolysat, Trockenbierhefe, Erbsen, Natriumchlorid, Kaliumchlorid, Muschelfleischmehl (getrocknet), Chicoreepulverich persönlich würde von diesen beiden Futtersorten eher Mera Dog nehmen.
LG
Sabine -
-
Habe heite eine Futterprobe von markus Mühle bekommen, das hat er sofort weggeputzt, ist das denn besser von der Qualitat als das Bosch??
-
Zitat
Habe heite eine Futterprobe von markus Mühle bekommen, das hat er sofort weggeputzt, ist das denn besser von der Qualitat als das Bosch??
Markus Mühle finde ich sehr gut und auf jeden Fall besser als Bosch.
LG
Sabine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!