Camping in Grömitz mit hund

  • Huhu !


    Entscheidung ist gefallen : Diese Jahr gehts mit Wauzi nach Grömitz auf nen Campingplatz (mit Zelt) .


    Hat jemand schon mal einen der Plätze dort besucht , welcher ist empfehlenswert ?
    Ist am Hundestrand dort auch Leinenpflicht ?

  • hey,


    ich weiß ja nicht, ob der Urlaub vielleicht schon vorbei ist... :???:


    Jedenfalls bin ich in Neustadt i.H. aufgewachsen (ca. 10km) und
    kann nur sagen, dass gerade dieser Teil der Ostsee sehr hunde-
    freundlich ist!!! Empfehlen kann ich dir den Hundestrand in Pelzerhaken
    und den Privatstrand vom Graf von Plessen in Brodau!!!
    Egal was man dir da erzählt: DORT SIND HUNDE ERLAUBT!!!

  • Huhu !


    Der Urlaub ist nun vorrüber (heul) und wir hatten die Tage mit dem besten Wetter erwischt (freu) .


    Wir sind am Lensterstrand gewesen und fanden es dort echt gut für nen Hundestrand : Alles Hunde duften OHNE Leine laufen und es war sauber .


    Ich kenne aber bisher noch keine anderen Hundestrände .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!