Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Camping in Grömitz mit hund
-
-
Huhu !
Entscheidung ist gefallen : Diese Jahr gehts mit Wauzi nach Grömitz auf nen Campingplatz (mit Zelt) .
Hat jemand schon mal einen der Plätze dort besucht , welcher ist empfehlenswert ?
Ist am Hundestrand dort auch Leinenpflicht ? -
23. April 2007 um 21:33
schau mal hier:
Camping in Grömitz mit hund - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
hey,
ich weiß ja nicht, ob der Urlaub vielleicht schon vorbei ist...

Jedenfalls bin ich in Neustadt i.H. aufgewachsen (ca. 10km) und
kann nur sagen, dass gerade dieser Teil der Ostsee sehr hunde-
freundlich ist!!! Empfehlen kann ich dir den Hundestrand in Pelzerhaken
und den Privatstrand vom Graf von Plessen in Brodau!!!
Egal was man dir da erzählt: DORT SIND HUNDE ERLAUBT!!! -
Huhu !
Der Urlaub ist nun vorrüber (heul) und wir hatten die Tage mit dem besten Wetter erwischt (freu) .
Wir sind am Lensterstrand gewesen und fanden es dort echt gut für nen Hundestrand : Alles Hunde duften OHNE Leine laufen und es war sauber .
Ich kenne aber bisher noch keine anderen Hundestrände .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!