TA rät zu Pedigree
-
-
Hallo
ich habe leider auch einmal Pedigree gefüttert. Das Ende vom Lied waren RIESENHAUFEN und stumpfes Fell. Dann hab ich das Futter gewechselt und die Haufen waren wieder ok und das Fell war wieder prima.Einmal und nie wieder....
Liebe Grüße
Katrin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo
ich habe leider auch einmal Pedigree gefüttert. Das Ende vom Lied waren RIESENHAUFEN und stumpfes Fell.
Siehst bei mir ist das genau andersrum. Ich habe erst Pedigree gefüttert und sie glänzte wie eine eingölte Showqueenund ihre Haufen waren zwar hell aber völlig normal.
Jetzt füttere ich seit fast 2 Monaten Bozita und ihr Fell wir langsam stumpf und ich finde auch es fettet mehr. Die haufen sind zwar klein und dunkel aber dafür kackt sie teilweise bis zu vier mal.
-
Zitat
Siehst bei mir ist das genau andersrum. Ich habe erst Pedigree gefüttert und sie glänzte wie eine eingölte Showqueenund ihre Haufen waren zwar hell aber völlig normal.
Jetzt füttere ich seit fast 2 Monaten Bozita und ihr Fell wir langsam stumpf und ich finde auch es fettet mehr. Die haufen sind zwar klein und dunkel aber dafür kackt sie teilweise bis zu vier mal.
womit mal wieder bewiesen wäre, dass jeden hund anders auf ein futter reagiert
-
Fazit:
Jeder sollteselbst rausfinden, welches Futter für seinen Hund am besten ist. Denke es wird zu jedem Futter immer eine Positive und Negative Meinung geben.In diesem Sinne
Gruß
Katrin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!