Wären mal alle Kinder so!
-
-
Schaut mal, von diesem Jungen können sich manch Erwachsene eine mächtige Scheibe abschneiden!!!
:2thumbs: 
http://www.beepworld.de/members/hjllmar/index.htm
Mal ein Kind, dass nicht einfach nur wegsieht!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Da stimme ich dir zu.Echt super :2thumbs:
-
Klasse Kerlchen!!!!!!

Würd ich glatt nehmen!!!!!

LG pierot
-
Ja Silke, so etwas gibt es, man muss es nur suchen und finden!
Mich beeindruckt so etwas sehr, gerade in der heutigen Zeit!
:2thumbs: -
Wie, wart ihr als Kinder denn nicht so - ich schon

-
-
Ja, mich beeindruckt sowas auch sehr!!!
So ein kleiner Kämpfer!
Was aus dem später mal wird?!
Der ist doch höchstens 11 - 12 Jahre alt!Hammer der Kleine!!! :2thumbs:
-
Zitat
Wie, wart ihr als Kinder denn nicht so - ich schon

Alles klar, mein lieber Björn!

-
wow, echt respekt! aus dem kleinen wird mal was werden!! nicht auszudenken wenn alle kinder so wären!
-
Super Junge!
Den würd ich glatt adoptieren
-
Ein sehr netter junger Mensch
da kann man ja doch noch Hoffnung haben für diese Welt. :^^:LG Olli der sich mehr solcher Menschen wünscht, nicht nur Kinder.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!