Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Haftpflicht für mehrere Hunde
-
-
Hallo zusammen!
Wir haben jetzt Hund Nr. 3 und wollen natürlich nicht unnötig zuviel Ausgaben haben, derzeit haben wir einen bei der Agila und einen bei der Uelzener versichert. Jetzt habe ich gehört, dass es eine Zwingerhapflicht geben soll. Da kann man wohl mehrere Hunde versichern. Habe keine Lust 300EUR für 'nur' Versicherungen der Hunde im Jahr zu zahlen, da kann man besser ein paar Kauknochen mehr von holen ;-)Hat jemand so eine Versicherung oder schon einmal was davon gehört?
Liebe Grüße, Mari
-
23. April 2007 um 11:31
schau mal hier:
Haftpflicht für mehrere Hunde - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo Mari,
habe mal bei meiner Versicherung geguckt.
Die Gothaer nimmt bei 3 Hunden mit:
150 Euro Selbstbeteilung, 5 Jahre Vertragslaufzeit, 10 Mio. Deckungsumfang
195,65€5 Jahre Vertragslaufzeit, 10 Mio. Deckungsumfang, ohne SB
260,86€10 Mio. Deckungsumfang, ohne SB, ohne Vertragslaufzeit
274,59€bei 6 Mio Deckungsumfang, 150 Euro Selbstbeteilung, 5 Jahre Vertragslaufzeit
170,21€bei 6 Mio Deckungsumfang, 5 Jahre Vertragslaufzeit, ohne SB
226,95€bei 6 Mio Deckungsumfang, ohne SB, ohne Laufzeit
238,89€bei 3 Mio Deckungsumfang, 150 Euro Selbstbeteilung, 5 Jahre Vertragslaufzeit
147,95€bei 3 Mio Deckungsumfang, 5 Jahre Vertragslaufzeit, ohne SB
197,27€bei 3 Mio Deckungsumfang, ohne SB, ohne Laufzeit
207,66€http://www.gothaer.de/de/zg/pk/pk_p/…haftpflicht.htm
Gruss
Bibi, Dusty und Bibo -
ok, super, danke! Also derzeit bezahlen wir bei Agila und Uelzener zusammen 180, ich forsche mal weiter :o) so ein Versicherungswirrwarr *augenroll*
-
Hallo Mari!
Bist Du Mitglied im DVG? Dann kannst Du über den DVG bis zu drei Hunde für 35,91 Euro pro Jahr bei der Gothaer versichern. Hast dann 100 Euro Selbstbeteiligung, wie hoch die Deckungssumme ist, kann ich Dir jetzt so nicht sagen.
-
Hallo Mari
Ich habe zwar gerade meine Unterlagen nicht zur Hand,aber die Uelzener bei der Du eh schon bist,bietet auch Zwingerhaftpflicht an,auch in Kombi mit OP Versicherung
LG Anja - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!