Top Dog Germany
-
-
🤣
Ich hab keine zweite Mail bekommen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Video ist online :)
-
🤣
Man darf ja trotzdem ein Video hochladen dacht ich :)
-
Kannst du es bitte noch freigeben?
Aktuell ist das Video noch privat
-
Hier ein paar der Videos. Ein Zusammenschnitt wäre wohl schon netter gewesen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Kannst du es bitte noch freigeben?
Aktuell ist das Video noch privat
Hupsi :) jetzt ists öffentlich
-
Echt Klasse eure Videos👍👍👍
-
Danke
Ein bisschen tricksen hatte ich auch noch gezeigt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Video ist online :)
Oh, das muss ich nachher mal mit Ton anhören.
Ihr seht auf jeden Fall Mega sympathisch aus und Arielle nicht wirklich wie ein riesenschnauzer 🤣
🤣
Man darf ja trotzdem ein Video hochladen dacht ich :)
Hm, ihr habt ja eine Mail mit der Bitte um weitere Videos bekommen.
Die, die die Mail nicht bekommen haben, können dann ja auch nichts einreichen, weil wir die ganzen Infos dazu, nicht bekommen haben.
datKleene er muss so hoch hüpfen? 😳
Wow.
Klasse sieht das aus
-
Eure Videos sind super geworden!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!