26434 Wangerland- in der Nähe schöne Spazierrunde?

  • ANZEIGE

    Hallo Ihr Lieben, wir fahren demnächst nach Schillig. Da es ja jetzt in der Hauptsaison dort sehr voll und trubelig ist, suche ich Ausweichrouten für den Hundespaziergang vielleicht etwas im Landesinneren, Richtung St Joost, Minsen, Haddien, Jever, WHV oder so. Mobil bin ich. Hat da vielleicht jemand einen Tip für Strecken, die sich eignen? Mit komoot und Googlemaps komme ich irgendwie nicht so recht weiter. Die Landschaft muss nicht spektakulär sein, einfach eine Strecke wo Freilauf möglich ist ( Brut und Setzzeit ist dann vorbei) und man nicht alle 2 Meter einen anderen Hundehalter oder Jogger trifft. Keine ausgewiesenen Hundefreilaufflächen...


    Es wär super wenn mir jemand Einheimischer da vielleicht einen Tipp geben könnte, ggf. auch gern per PN.

    Auch für einen gemeinsamen ruhigen Spaziergang sind Fiete und ich offen...


    Liebe Grüße :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!