26434 Wangerland- in der Nähe schöne Spazierrunde?
-
-
Hallo Ihr Lieben, wir fahren demnächst nach Schillig. Da es ja jetzt in der Hauptsaison dort sehr voll und trubelig ist, suche ich Ausweichrouten für den Hundespaziergang vielleicht etwas im Landesinneren, Richtung St Joost, Minsen, Haddien, Jever, WHV oder so. Mobil bin ich. Hat da vielleicht jemand einen Tip für Strecken, die sich eignen? Mit komoot und Googlemaps komme ich irgendwie nicht so recht weiter. Die Landschaft muss nicht spektakulär sein, einfach eine Strecke wo Freilauf möglich ist ( Brut und Setzzeit ist dann vorbei) und man nicht alle 2 Meter einen anderen Hundehalter oder Jogger trifft. Keine ausgewiesenen Hundefreilaufflächen...
Es wär super wenn mir jemand Einheimischer da vielleicht einen Tipp geben könnte, ggf. auch gern per PN.
Auch für einen gemeinsamen ruhigen Spaziergang sind Fiete und ich offen...
Liebe Grüße

- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!