Fütterung bei beg. Nierenproblem Ha

  • ANZEIGE

    Hallo,

    Bei meinem Hund ist ein beginnendes

    Nierenproblem festgestellt worden.

    Harnstoffwert leicht erhöht und kreatinin 110 und Referenz bis 106.

    Weiss jemand wieviel Protein ich jetzt pro kg KM füttern sollte? Er wiegt 5,7 kg und bekommt Schweinehack , dazu Kartoffeln und Möhren. Öle wie Hanföl und Lachsöl und Mineralien von Futtermedicus. Er bekommt bei seinem Gewicht ca. 58 g vom Schweinehack (Aldi z.b.) gekocht, ist das zuviel oder lieber weniger geben? Weiss da was jemand wegen dem Rohprotein von und welche Menge er fressen darf davon?


    Und weiss jemand welche Leckerlis ich bei dieser Krankheit z.b. von Fressnapf geben kann oder welche geeignet wären von Futtermedicus?


    Danke im voraus


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!