27356 Rotenburg/W. und Umgebung

  • ANZEIGE

    Moin :smile:


    Ich suche zweierlei....

    1. Gibt es im Landkreis Rotenburg Wümme vielleicht nette ruhigere Hunde, mit netten Frauchen und Herrchen, die Lust auf einen Spaziergang haben?


    2. suche ich "ganz normale" Hunde, die gern Kontakt aufnehmen und souverän sind.



    Zu 1.: Lupa ist klein und Lupa ist sehr pingelig und möchte erstmal so 15 Minuten nebenher laufen, bevor sie evtl Kontakt aufnehmen mag. Was sie überhaupt nicht wechseln kann sind Hunde, die dann die ganze Zeit rüber gucken und versuchen, rüber zu ziehen um ihr am Hintern riechen zu können.

    Ich habe mal mit einer Trainerin Sozialisierungsspaziergänge gemacht, mit sehr höflichen Hunden, das hat gut funktioniert, aber momentan ist bei ihr leider Pause...

    Nur keine Scheu falls ihr Lust habt und euer Hund passen könnte, ich bin ganz entspannt und Lupa auf Abstand absolut kein Minimonster :D

    Achso, tatsächlich steht Lupa wenn, dann auf Rüden, gern intakt und pelzig xD Fragt mich nicht wieso.


    Zu 2.: Caja ist Leinenpöblerin, aber ohne Leine oder mit Schlepp mega cool. Sie rennt gern mit anderen Hunden ein bisschen herum, spielt aber nicht ewig (und das ist gut so, das darf sie nämlich gesundheitlich nicht mehr und sie darf auch nicht von sehr wilden großen Hunden mitten im Rennen über den Haufen gekugelt werden, auch wenn sie das früher sehr witzig fand ^^)



    Ich würde so gerne mit Lupa an der Verträglichkeit/Unsicherheit arbeiten. Und für Caja wären Kontakte einfach mal wieder schön. Es gibt ja tolle Gassiecken hier, da findet man sicher was wo man sich treffen kann.

    Liebe Grüße, Miri

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!