Um welche Rassen handelt es sich bei diesem Mischling?

• btw - "Züchter" ist vermutlich bei euch Hundeexperten der falsche Begriff. Ich bezeichne dass dann mal lieber als "Person mit Hundenachwuchs - die Welpen verkauft" .. Züchter müsste das schon wissen nur hat es mich eben schon jetzt insteressiert ^^

Thx an alle mit den Tipps - Goldie etc. - der züchter meinte anscheinend auch sowas das der hund ziemlich klein bleiben wird somit könnte das schon stimmen

cu futuretec

• Zitat

btw - "Züchter" ist vermutlich bei euch Hundeexperten der falsche Begriff. Ich bezeichne dass dann mal lieber als "Person mit Hundenachwuchs - die Welpen verkauft" .. Züchter müsste das schon wissen nur hat es mich eben schon jetzt insteressiert ^^

Thx an alle mit den Tipps - Goldie etc. - der züchter meinte anscheinend auch sowas das der hund ziemlich klein bleiben wird somit könnte das schon stimmen

cu futuretec

Na, einen Goldie würde ich aber nicht als klein bezeichnen! :???:

• Zitat

der züchter meinte anscheinend auch sowas das der hund ziemlich klein bleiben wird somit könnte das schon stimmen

cu futuretec

hehe das meinte unsere Hundemama auch ;)
    Da steckt man bei Mischlingen nicht drinnen *g*

• hi

sry .. ja klar ist ein normaler Golden Retriever nicht klein - da es sich hier jedoch um einen Mischling mit einer Kleinenart handelt denke ich mal dass der hund in einer kleinen größe bleibt ..

cu futuretec

• wenn ich mir die beine und pfoten so anschaue, kann ich mir nicht vorstellen, dass er retrievergröße bekommt. dafür sind mir die beine zu 'zierlich'. :ua_nada:
    aber oberniedlich ist der zwerg auf alle fälle!!! :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!