Um welche Rassen handelt es sich bei diesem Mischling?
-
-
btw - "Züchter" ist vermutlich bei euch Hundeexperten der falsche Begriff. Ich bezeichne dass dann mal lieber als "Person mit Hundenachwuchs - die Welpen verkauft" .. Züchter müsste das schon wissen nur hat es mich eben schon jetzt insteressiert
Thx an alle mit den Tipps - Goldie etc. - der züchter meinte anscheinend auch sowas das der hund ziemlich klein bleiben wird somit könnte das schon stimmen
cu futuretec
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
btw - "Züchter" ist vermutlich bei euch Hundeexperten der falsche Begriff. Ich bezeichne dass dann mal lieber als "Person mit Hundenachwuchs - die Welpen verkauft" .. Züchter müsste das schon wissen nur hat es mich eben schon jetzt insteressiert
Thx an alle mit den Tipps - Goldie etc. - der züchter meinte anscheinend auch sowas das der hund ziemlich klein bleiben wird somit könnte das schon stimmen
cu futuretec
Na, einen Goldie würde ich aber nicht als klein bezeichnen!
-
Zitat
der züchter meinte anscheinend auch sowas das der hund ziemlich klein bleiben wird somit könnte das schon stimmen
cu futuretec
hehe das meinte unsere Hundemama auch
Da steckt man bei Mischlingen nicht drinnen *g* -
hi
sry .. ja klar ist ein normaler Golden Retriever nicht klein - da es sich hier jedoch um einen Mischling mit einer Kleinenart handelt denke ich mal dass der hund in einer kleinen größe bleibt ..
cu futuretec
-
wenn ich mir die beine und pfoten so anschaue, kann ich mir nicht vorstellen, dass er retrievergröße bekommt. dafür sind mir die beine zu 'zierlich'. :ua_nada:
aber oberniedlich ist der zwerg auf alle fälle!!! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!