Stachelhalsband richtig?

• Zitat

gollo ist eben noch jung und zieht (ein ganz kleines bisschen)
    und ohne halti würde man, wenn ein anderer hund kommt mitgerissen werden weil so eine dogge ja doch ganz schön kraft hat.(er lässt mich ohne halti auch nicht gehen aber trotzdem benutzt er es nicht)

mein vater benutzt immer das argument "ich habe viele hunde erzogen un weiß eben wie man sie erzieht!!!"
    und er sagt er habe dem hundeschullehrer gezeigt wo es lang geht..."(glaub ich zwar nicht... :???: )er nimmt eben nicht gerne hilfe an :hilfe:

eure gollomaus

Also dieser Satz Deines Vaters ist ja wohl HOHN PUR. Wenn er schon sooo viele Hunde erzogen hat, sollte er wissen, wie es geht, OHNE Stachelhalsband :kopfwand:
    Allein die Kombination Stachler und Flexi lassen meine Nackenhaare aufrecht stehen. Armer Hund :(

Wie siehst Du denn für Dich und Gollo die Chance Deinen Vater mit schlagkräftigen Argumenten zu überzeugen???
    Das mit der Wette wäre doch ne Idee. Oder läßt sich Dein Dad auf sowas nicht ein??? :???:

• Zitat

Das sich jemand von solche einem Argument abbringen lässt, wage ich zu bezweifeln.

Solche Menschen kann man nur ganz schwierig an der eigenen Ehre packen - dort den wunden Punkt zu finden ist sehr schwer.

Einen Versuch wäre es wert!!
    Ich sage immer, Versuch macht klug!!
    Bei uns auf dem Hundeplatz waren einfach zuviele von solchen Menschen, die ihre Hunde so "erzogen" haben, von daher würde es mich nicht überraschen, wenn es den Herrn Papa ärgern würde, wenn der Hund kein schönes Fell mehr hat!!
    Diese Leute haben Gedanken, die mir fremd sind, die denen aber völlig natürlich vorkommen!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!