Hundeleute aus Amberg hier?

  • oh man, hab heut bei zwei echt interessanten objekten angerufen...nööööööööö keine hunde!


    hallo? was ist denn da auf´m land los? da is´s ja in der großstadt noch leichter was mit hund zu finden :(

  • Huhu,


    ich stubs mal wieder nach oben.


    Wäre wirklich schön, wenn sich noch mehr aus der Gegend Amberg-Sulzbach finden würden!


    Grüße

  • also liebe oberpfälzer...ihr habt bald eine hundenärrin und einen hundeopi mehr bei euch :D juli/august ist es soweit, wir ziehen um!


    freu mich auf neue hundekontakte um dort schnell anschluss zu finden!
    wo geht ihr denn vorzugsweise spazieren? darf man mit dem hund an die badeseen um schmidgaden und schwarzenfeld? welche sind da empfehlenswert? wie sind die jagtpächter so drauf? darf der hund frei laufen, er jagt nicht! ach fragen über fragen... :ops:

  • Zitat

    also liebe oberpfälzer...ihr habt bald eine hundenärrin und einen hundeopi mehr bei euch :D juli/august ist es soweit, wir ziehen um!


    Habt ihr euch nun für das Bauernhäuschen entschieden?
    Ich freue mich jedenfalls für euch. Und hoffentlich hälst du uns ihr dann auf dem Laufenden. :)

  • julia:
    kannst ja mal vorbei kommen :smile: soooo weit isses ja nicht und ein auto hast du ja auch bald!



    an die amberger:
    hallooooooooooo, könnt ihr mir keine infos geben??? =)

  • Hallo!


    Ich wohne leider/zum Glück sehr seeeehr am Land, da sind deine Fragen alle so gut wie überflüssig ;) Habe überhaupt keine Probleme.


    Wie das nun genau in Schwarzenfeld aussieht weiß ich leider nicht :(

  • Also in der Gegend bin ich jetzt nicht so oft, aber ich denke da dürfte es keine Schwierigkeiten geben. Wie schon mal gesagt, mit den Seen kann ich dir leider nicht helfen, mein Hundi meidet das Wasser wo er kann ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!