Hundeleute aus Amberg hier?

  • Huhu,


    sorry, war aus technischen Gründen von der Außenwelt abgeschnitten :D


    Sollte kein Problem sein, mein Bub ist kastriert und seitdem finden ihn eigentlich alle Rüden toll. Leider meist schon zu toll :???:


    Melde dich doch mal, wenn wieder ruhigere Zeiten angebrochen sind.
    Kann ja leider keine PNs schreiben. Du?


    LG
    Heidi

  • Hallo, hab mir schon gedacht ich hätte was falsches geschrieben :D


    Wo würdest du denn gerne spazieren gehen?
    Ich geh nämlich ungerne da hinten Flugplatz etc. spazieren, da laufen mir oft zuviele unverantwortliche Menschen rum.


    Kennst du Kastl? Da wohn ich in der Nähe und da kann man die Hunde endlos ganz allein für sich laufen lassen.


    Kennst du die Erziehung mit der Rüttelbox? Nicht das du erschrickst :D
    Die brauch ich nämlich bei meinem Kleinen noch.
    Wie gesagt ich bin dann die verrückte mit der Dose in der Hand :lachtot:

  • Na dann sehen wir bestimmt sehr lustig aus, wenn wir unterwegs sind. :lachtot: Bin im Moment mit Wasserspritzpistole bewaffnet unterwegs, da Madame anfängt Mäuse auszubuddeln.


    Ja, dass Truppenübungsplatz-Problem ist mir bekannt. Wohnen in Fuchsstein, was ja gleich daneben ist. Aber ich habe mittlerweile raus gefunden, wann die Bekloppten weg sind.


    Können aber gerne in Kastl gehen. Ist ja nicht weit weg von uns.


    Bin allerdings nur von Do bis So in Amberg, da ich die restlichen Tage in Nürnberg bin.


    Mach mal einen Terminvorschlag!


    LG
    Heidi

  • halli hallo,


    wohne zwar noch in nürnberg, da mein freund allerdings beruflich hinter amberg arbeitet schauen wir uns dort jetzt nach einem passenden wohnraum um!


    könnt ihr mir evtl schonmal bissl erzählen, wie die bauern und jäger in der oberpfalz so drauf sind?


    wenn jemand nette vermieter kennt, die nichts gegen hunde haben, würd ich mich auch über mehr infos freuen! :smile:


    danke!!!!!!!!!

  • Zitat

    ha wohnt ihr dann in der irren kaserne? mein freund ist beim bund und war schon in der us kaserne......little usa :D


    In Housing, das ist ausserhalb des Stuetzpunktes am Ortsrand von Grafenwoehr.

  • na vielleicht sieht man sich ja dann bald...wir müssen uns erst nach ´nem passenden wohnraum umgucken!
    in grafenoehr ist ´s jedenfalls schön, weiden ist echt schnuckelig und es gibt einen riesen see!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!