Hundeanhänger vs. Fahrradkorb

  • Ich hatte mal im Urlaub in Holland einen Hundeanhänger (samt Fahrrad natürlich) gemietet. Ich hatte einen großen Hänger, weil ich nicht sicher war, ob ich meine Aussi-Hündin auch mal reinpacken muss.

    Meist ist die aber gelaufen und ich hatte die Zwerge und meinen Rucksack im Hänger. Zum Ende hin, hab ich die Große dann auch noch dazu gestopft.


    Im Urlaub war es supertoll. Holland ist aber auch ein radfahrerfreundliches Land, da gibt es überall Radwege und es ist flach.


    Ob ich zuhause auch mit so einem sperrigen Teil zurecht käme?

    Ich überlege noch, ob ich einen Hänger brauche, wenn meine Hunde allmählich älter werden und wir doch mal mit dem Rad wohin wollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!